Zurück zur Liste
tulpen in den usa

tulpen in den usa

1.938 3

carine 172


kostenloses Benutzerkonto

tulpen in den usa

tulpenfest in pella usa

Kommentare 3

  • Luciano Leonio 1. Mai 2013, 17:33

    Fantastic image, .)
    Very sharp and beautiful colors !
    Regards
    Luciano ;)
  • carine 172 27. Februar 2013, 19:43

    herzlichen dank, ich werde bestimmt diesen oder jenen ratschlag beherzigen.
    ansonsten moechte ich meinen spass am fotografieren nicht verlieren und bestimmt kein meister der bildtechnik werden.
  • Ilse Jentzsch 27. Februar 2013, 19:38

    Willkommen bei uns in der fc!

    Mit Deinen hübschen Tulpenfotos zum Einstand weckst Du die Sehnsucht nach dem Frühling.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch