Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Tulpen für Euch

...zum halben Preis..!?
:)
neee - ist nicht wahr......Ihr habt was besseres verdient !
.)

Kommentare 10

  • Eva-Maria Nehring 22. Mai 2013, 1:29

    Das wirkt ja schon exotisch.
    LG Eva
  • Elvira Löwen 21. Mai 2013, 22:07

    Interessante Motive in klasse Farben festgehalten!
    Gruß, Elvira
  • kira2501 21. Mai 2013, 21:05

    Ach Peter, das ist wunderschön auch wenn sie verblüht sind zaubern sie noch Freude in mein Gesicht..toll gefällt mir hier die Tonung
    LGUte
  • ulizeidler 21. Mai 2013, 19:32

    die "Reste" wirken herrlich bizarr!
    :O)
  • K.A.S. Sandra 21. Mai 2013, 19:08

    diese wirkung wie unter wasser gibt dem bild das gewisse etwas.....mag ich....sehr.....lg.....
  • Marina Luise 21. Mai 2013, 12:57

    Es hat echt was von einem Aquarium - Sigi hat das gut erkannt ! :))
    Die Schärfe auf dem kleinen Stempel ist ja genial - er ist zum aus- dem- Bild- rausgreifen!
  • fotomarion 21. Mai 2013, 11:55

    :-)
    die nachttulpen....cool
  • monro Monika Rohlmann 21. Mai 2013, 11:06

    Gemäldegleich ... unwikrlich schön. Merci!
    LG Moni
  • sibon 21. Mai 2013, 10:54

    Süßwassertulpen!!! ;-)) Herrlich poppig, danke schön!

    Gruß Sigi :-)
  • MissNeugier 21. Mai 2013, 10:46

    Gibt's die auch in frisch? LOL
    Aber Danke für deine liebe und nette Absicht, der Gedanke zählt ja ;-))
    Schöne Aufnahme, schöne Farben und BEA!