Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Tulpen aus Amsterdam

Nee, stimmt gar nicht, die sind von meiner Festplatte, da schlummern sie schon seit April ... nun habe ich sie wieder entdeckt und da heute Mittwoch ist ........ :-))

Kommentare 43

  • Hilke Steevens 28. November 2009, 22:02

    anachronistisch schön!
    liebe grüße und einen schönen 1. advent!
    hilke
  • Holli-Dolli 28. November 2009, 18:18

    Das Du das mit Deinen Mittwochsblümchenfotos immer noch durchhälst. Respekt!
    Schade, daß beide Tulpen im Vordergrund angeschnitten sind. Aber die Farben sind eine Wohltat für die Seele...in so einem grauen Novembertag wie heute.
    Dank Dir liebe Ruth, das hat meinen Tag etwas bunter gemacht :o)

    Greetz Nicki :o)
  • redfox-dream-art-photography 28. November 2009, 8:36

    Ein Traum..............
    Diese Farben!!!!
    Dazu der perfekt passende weiße Hintergrund.............einfach herrlich............

    glg, redfox
  • My Riam 26. November 2009, 23:05

    wenn das nicht mal ein herzlichen "ignore" meinerseits zur folge hat!
    lgmy
  • J. Mayr 26. November 2009, 17:13

    Was du auch für klasse Fotos auf deiner Festplatte hast. Schön, dass du sie uns zeigst!
    Gruß
    Johannes
  • Wolfpseudo 26. November 2009, 14:12

    Da haben sich die Tulpen aber seit April lange gehalten.
    Und es ist gut so, sonst hätten wir dieses schöne Gelb
    nicht bewundern dürfen.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Arnd U. B. 26. November 2009, 0:25

    Bei Dir schlummern mannigfache Schätze auf der Festplatte..vergiss bitte nicht, zumindest ab und zu da zu suchen!
    Liebe Grüße Arnd
  • by FREUDE 25. November 2009, 23:09

    Ach ja,das tut gut...und DANKE dafür...,

    Gruß Frank
  • Marianne Hüsch 25. November 2009, 22:26

    Erfreut das Auge an so einem miesen Novembertag
    lg Marianne
  • Hobu R. 25. November 2009, 22:23

    Finde ich gut, machen wir mit Frühling weiter und lassen den Winter gleich hinter uns !
    lg hobu
  • Waldi W. 25. November 2009, 21:12

    Klackys heutige Mittwochsblümchen können sie natürlich nicht schlagen :-)
    aber mir tun sie heute besonders gut, so schön bunt und eine feine Erinnerung an warme sonnige Tage
    lg waldi
  • Hans Klotz 25. November 2009, 21:08

    eine sehr schöne Aufnahme,
    die Farben und der Schärfeverlauf sind klasse.
    LG Hans
  • Thomas Thomitzek 25. November 2009, 20:53

    Warum hast du sie so lange schlummern lassen, starke Farben.
    LG Thomas
  • Eifelpixel 25. November 2009, 19:42

    Ein Blumengruß bei dem Wetter tut immer gut.
    Schöne Vorfreude auf den Frühling.
    LG Joachim
  • Lemberger 25. November 2009, 19:19

    egal, bald findet man in den geschärften schon wieder die ersten tulpen...nur her mit den festplattenvorräten....
    sind schöne mittwochsblümchen!
    lg mh