Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Tulpen aus Amsterdam

es war wunderschön ...haben sehr viel gesehen ...aber auch sehr anstengend waren diese 4 Tage mit dem Bus ....

ich wünsche euch noch eine schöne Woche ...bis demnächst ...

lieben Gruß Irene

mit diesen Bild melde ich mich zurück ...
mit diesen Bild melde ich mich zurück ...
Irene T.


Tulpen vom Keukenhof
Tulpen vom Keukenhof
Irene T.

Kommentare 22

  • Lockfee 9. Mai 2014, 21:03

    Einen wunderschönen Ausschnitt zeigst Du uns hier aus der Tulpenvielfalt, die Du in Holland anschauen konntest. Dieses Rot und auch das schöne Weiß ergeben einen sehr schönen Kontrast fürs Auge.
    Ich hoffe, Du erholst Dich so zwischendurch wieder beim Feiern. Übrigens, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag an Deinen Schwager.
    Bis bald wieder hier auf der FC-Welle grüßt Dich recht herzlich ... Lockfee.
  • only one 7. Mai 2014, 13:03

    Herrlich!
    Besonders gefällt mir der schöne Kontrast der Farben.
    Ich denke mal, dass du uns von deiner Reise bestimmt noch die eine oder andere "bildliche Kostprobe" geben wirst. Freue mich schon darauf!
    LG Sabine
  • Klopfgeist 7. Mai 2014, 10:30

    Wie sagte meine Omi immer ... nach ner Fahrt mitm Bus is erstmal Schluss!
    Tulpen in unseren Nationalfarben!!! Handkuss liebste Freundin!!!
    *********************undjetztchillmalsorichtig********************
  • Christel48 6. Mai 2014, 20:05

    Das ist auch noch ein Traum von mir, zur Tulpenblüte nach Holland zu fahren.
    Deine roten und weißen Tulpen sehen wunderschön aus, eine ganz wunderbare Aufnahme!
    LG Christel
  • Daisy G. 6. Mai 2014, 19:39

    Rot und Weiß macht sich sehr gut!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Daisy
  • Schnuffelmama 6. Mai 2014, 19:08

    Wunderbarer Farbkontrast. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Traudel Clemens 6. Mai 2014, 18:17

    Sicher gab es viele verschiedene Tulpenarten zu sehen. Die rote Sorte hier gefällt mir besonders mit ihrer Form.
    LG Traudel
  • roland gruss 6. Mai 2014, 17:07

    eine farbenfrohe aufnahme
    gefällt mir sehr gut

    lg roland
  • PeSe23 6. Mai 2014, 15:43

    Schöne Tulpen hast du uns ja schon einmal mitgebracht.
    LG Petra
  • Angela Bartz 6. Mai 2014, 13:42

    Eine klasse Aufnahme dieser schönen weißen und
    roten Tulpen.
    Das können die Gärtner in Holland wunderbar.

    LG Angela
  • Inge Stüwe 6. Mai 2014, 11:15

    Traumhaft schöne Tulpen,
    liebe Irene, bin von Deiner Aufnahme total begeistert!
    ...die Mühen haben sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Elke Krüger- Ziener 6. Mai 2014, 10:22

    Oh, so wundervolle Tulpen. Diese Reise hat sich bestimmt gelohnt und ich werde es fürs nächste Jahr in mein Programm aufnehmen.
    LG Elke
  • Jü Bader 6. Mai 2014, 10:09

    Eine wunderschöne Blütenpracht auch farblich...
    lg jürgen
  • cassilda 6. Mai 2014, 8:52

    Wunderschön diese Farbe Kontrast,gefällt mir sehr.Lg
  • Doris Werner 6. Mai 2014, 8:48

    Ganz toll, diese rot/weiß Kombination.
    LG
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.7 mm
ISO 100