Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

"Tulpen aus Amsterdam"

Nein! Nicht aus Amsterdam sondern aus Magdeburg.
Eine wunderbare Frühjahsplütenpracht erwartet den Besucher im Elbauenpark, welcher in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum feiert -
angelegt damals zur BUGA.
Auf alle Fälle ein Besuch wert!

Kommentare 6

  • tanu676 28. August 2014, 22:09

    eine gelungene Zusammenstellung
    lg tanu
  • Pixelknypser 13. Mai 2014, 16:59

    Eine Sinfonie der Farben einfach toll Deine Collage.VG Ingo
  • AugenBlick(e) 9. Mai 2014, 22:12

    Ein traumhaft schönes Blütenmeer in herrlich leuchtenden Farben! Die müssen sich nicht hinter ihren Amsterdamer Verwandten verstecken. ;-)
    LG - Judith
  • Trugbild 4. Mai 2014, 23:36

    Die Tulpencollage gefällt mir ausgesprochen gut. Als ich noch in Würzburg wohnte, war etwa 1990 auch mal eine Landesgartenchau. Da wurden anlässlich dieser Ausstellung sehr schöne Parks und Gärten angelegt, von denen die Stadt noch lange profitiert.
    Lieber Gruß Adi
  • neunzehn76 26. April 2014, 18:24

    herrlichst..wieder so eine super Collage!!!
    lg Mirko
  • Diana Ueberschaer 25. April 2014, 22:03

    Danke für die Blumen... Ja Blumen in der Menge wirken immer prachtvoll.
    Eine schöne Farbenpracht.
    Sei herzlich gegrüßt von mir.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 102
Veröffentlicht
Lizenz