Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Mayr


Basic Mitglied, Augsburg

Tulpen auf Tisch vor Wand

Im Rahmen der Vorbereitung auf den "still life" Kurs:-)
Solche Vorbereitungen Lob ich mir...wenn dann auch mal was "neues" altes entsteht...
Alt, weil ich mich an den alten Meistern orientiert habe...neu weil eben neu:-)

Kommentare 16

  • Steffi Hummel 19. Januar 2014, 22:02

    Ein ganz feines Bild. Wahnsinns' Schärfe, kontrastreich - klasse, schade, das es nicht von mir ist ;-) Gefällt mir wirklich ausgezeichnet.

    LG, Steffi
  • Franz Marc 31. März 2013, 19:35

    schön!
  • JOKIST 23. März 2013, 20:32

    **** BRAVO ****

    LG Ingrid und Hans
  • Kathrin Martz 23. März 2013, 11:08

    schönes stillleben, die farbkontraste gefallen mir sehr gut.
    lg
  • Sylvia Sivi 23. März 2013, 9:27

    wunderbar..und tulpen zu dieser zeit sind einfach nur schön...in diesem fall besonders in szene gesetzt
    lg svi
  • Andrea Richey 22. März 2013, 22:20

    ...auch ich mag diese Aufnahme! Ach, und den Titel mag ich auch ;-)

    LG Andrea
  • Teske 22. März 2013, 15:09

    Das ist genau so wie ich es liebe!!!
    Ein 1A Bild da kannst Du Dir echt was drauf einbilden. Ich finde den Kontrast zwischen den Tulpen und dem Rest perfekt gelungen.

    Gruß
    Oli
  • Wolfgang Weninger 22. März 2013, 14:54

    vor allem stilistisch gefällt mir das sehr gut, was du den alten Meistern abgeschaut hast
    Servus, Wolfgang
  • Gaby J. 22. März 2013, 14:27

    @anDREas: Tulpen sollen gar nicht so viel Wasser, leiber öfters frisch

    Zum Bild: TOP

    LG Gaby

  • Northsight 22. März 2013, 11:22

    Klasse Stilleben, sehr schönes Arrangement. Klasse gemacht.
    VG Wolfgang
  • my Way 22. März 2013, 10:42

    sehr schick und gut arrangiert
    LG
  • -anDREas- 22. März 2013, 9:40

    Hoffentlich hast du nicht vergessen noch Wasser aufzufüllen ... :-)
    zum Bild: ++++
    vG; Andreas
  • Almhütte 22. März 2013, 9:35

    Mir gefällt hierbei, dass du verschiedene Tulpen-
    Sorten und -farben gemischt hast. Dadurch wirkt es sehr "lebendig", obwohl es ja ein Stillleben ist :-)
    Auch das Licht ist toll.
    LG.Almut
  • n o r B Ä R t 22. März 2013, 9:18

    Schön im Licht!
  • P r i s m a 22. März 2013, 8:11

    Ein sehr schönes Stillleben, in feinstem Licht und
    excellenter Bildgestaltung!
    lg Marianne
  • Inka Schultz 22. März 2013, 8:09

    Super Stillleben ! Ob alt oder neu, die Idee und
    die Umsetzung zählt !
    Gruß I.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 645
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1