Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

tulpen

mögen keine große wärme; bei mir im garten geht ihre blüte so langsam dem ende zu.

- keine (!) ebv , sondern "cam-painting" : malen mit der kamera -

Kommentare 8

  • Christoph Beranek 20. August 2012, 14:58

    Ein wunderschönes,feines fotografisches Aquarell. Klasse !
    Gruß
    Christoph
  • H.Schwarz 2. Mai 2012, 20:32

    Schöne Arbeit
  • ePICS 2. Mai 2012, 14:09

    TOP
  • Richard der Loewe 2. Mai 2012, 0:28

    Die meisten können das überhaupt nicht (ich z.B.), ein Foto in ein Kunstwerk zu verwandeln, aber auch noch direkt mit der Kamera, das grenzt an Hexerei (war da nicht grade was ??)
    Richard
  • werner thuleweit 2. Mai 2012, 0:27

    Das Schönste, was aus Tulpen werden kann! Eine kreative Arbeit!!
    LG
    Werner
  • Janne Jahny 1. Mai 2012, 21:41

    Ganz fein !!!!! Ein Bild für die Wand !!

    LG
  • Klaus Boizo 1. Mai 2012, 20:37

    das mag ich. ist so schön aquarellig.
    lg
    klaus
  • Maurice Mercier 1. Mai 2012, 20:05

    Klasse gemacht !
    Sonnige Grüße von Maurice