Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tulpen am Fenster

Tulpen am Fenster

390 6

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Tulpen am Fenster

Jetzt hab ichs endlich auch mal geschafft,
in dieser Sektion einzustellen,
Luu Ping sei Dank, das es sie gibt.
Aufgenommen mit meiner kleinen Canon PowerShot A 520,
die Große hat in dieser Disziplin konsequent den Dienst verweigert.
Eingebildete Tussi!

Kommentare 6

  • Gee Eff 18. März 2006, 12:07

    ich hab die verrücktheit gestern sogar schriftlich bestätigt bekommen, aber so verrückt, dass ich mir kopfschmerzen mit alk einhandele, war ich nicht , hab "sortenrein" gepichelt und für meine verhältnisse zwar viel getrunken, aber mir auch 24 stunden zeit für die beiden flaschen genommen...
    ;-)))
    lg gee
  • Monka Schüll 18. März 2006, 9:35

    @ GeeEff: Das hat bei mir keinen Zweck, mein Sohn hält mich immer für verrückt... Na, Kopfschmerzen heute morgen?
    Monka
  • Gee Eff 18. März 2006, 0:32

    hätte nie gedacht, dass head-banging auch beim fotografieren eine rolle spielt, aber lustig sind die ergebnisse - vielleicht üb ich das auch noch mal (wenn mein sohn nicht in der nähe ist, der hält mich so schon für verrückt) *ggg*
    lg gee
  • Monka Schüll 17. März 2006, 18:46

    Ja, seht Ihr, selbst hier gibt es Plümschen...

    Monka
  • Marguerite L. 17. März 2006, 17:35

    So sehen alle die Tulpen, die vom Frühling täumen ....
    nein, ein bezauberndes feenhaftes Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Susi Sonntag 17. März 2006, 17:22

    Das ist superschön. Ein Blumenmeer wie unter Wasser. Und die Sektion ist einsame Spitze! Ich mag das Blau!
    :) Viv