Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

# Tulpen 4...#

da heute Frühlingsanfang ist und er immer noch nicht in Sicht ist, weil es Nass und Grau ist habe ich mal was Buntes zusammengestellt und zeige ich euch heute diesen bunten Tulpenstrauß.

Kommentare 22

  • Holger Neil 21. März 2013, 22:17

    Guter Kontrast zwischen den Tulpen und dem dunklen Hintergrund.
    Viele Grüße, Holger
  • Beate Fritzen 21. März 2013, 19:51

    Ein schöner Frühlingsanfang-Gruß, sehr schön präsentiert.
    LG Beate
  • Maud Morell 21. März 2013, 19:49

    Ich liebe Tulpen und dein Foto mit den schönen Farben gefällt mir sehr.
    LG von Maud
  • Isiikati 21. März 2013, 19:26

    .. frisch gepflückt in schönen Farben... tolle Bildgestaltung. Der Frühlingsanfang ist gelungen.
    Lg.Isiikati
  • Luci 11 21. März 2013, 7:37

    Liebe Bea, es tut einfach gut.......
    Lieben Danke dafür.
    Herzlichst........
    Luci
  • Bea Herzberg 20. März 2013, 23:33

    ...Dein farbenprächtiger Tulpenstrauß tut richtig gut,
    lieben Dank dafür!
    LG Bea
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 23:25

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria
  • Carlos Ramos 20. März 2013, 20:14

    Sehr schön, Fröhlichkeit strahlt Dein Foto aus.
    LG Carlos
  • Doris Hellwig 68 20. März 2013, 19:06

    vielen lieben dank!!!
    eine wundervolle aufnahme ...
    lg doris
  • Safir 123 20. März 2013, 18:26

    Hast Du klasse gemacht, etwas Farbe in den grauen Alltag bringen.
    Mir gefällt Dein Foto.
    HG Torsten
  • Fred Dahms 20. März 2013, 15:20

    Klasse Aufnahme. Schaue gerade aus meinem Fenster. Es schneit....((((((
    Gruß Fred
  • Volker a.H. 20. März 2013, 14:46

    Eine kreative Farb-Zusammenstellung,
    Bea.
    Durch Dein Bild lässt er sich bestimmt hervorlocken ;-)
    Was macht man nicht alles ... lach.
    Der schwarze Hintergrund bildet einen schönen Kontrast,
    liebe Grüsse, Volker
  • Annegret Drost 20. März 2013, 14:35

    Danke für die schönen Gruß zum Frühlingsanfang....das könnte jetzt aber auch langsam mal losgehen mit Frühling. Je länger das graue und kalte Wetter anhält, um so mehr sehnt man sich nach den schönen Farben des Frühlings und des Sommers.
    Nach meiner kleinen fc-Pause hab ich ja einiges nachzuholen. Alle haben so viele tolle Fotos eingestellt.
    Da hab ich in den nächsten Tagen zu tun, aber es macht ja auch Spass! LG Anne
  • Adolf Zibell 20. März 2013, 14:06

    Ein guter farbenfroher Muntermacher.....
    nun wird der Frühling bald kommen!
    LG Adolf
  • Fred Welke 20. März 2013, 13:31

    Ein wirklich huebscher Strauss. Bei uns ist heute erster Herbsttag. lg Fred
  • Kosche Günther 20. März 2013, 12:30

    Dafür zeigen es Deine schönen Tulpen,das der Frühling doch kommen wird...einmal,liebe Grüsse Günther
  • Shimmy11 20. März 2013, 12:19

    Vielen Dank für diesen zauberhaften Blumengruß, Bea. Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang.
    LG Ute
  • Gilbert13 20. März 2013, 11:35

    Bei uns auch nicht, Bea und der Schnee kommt nochmals ganz weit runter! Tulpen, meine Lieblingsblumen, sodass der trübe Tag mir egal ist! LG Jack
  • Bernhard Buchholz 20. März 2013, 10:34

    Sehr schöner Frühlingsstrauß tolle Farben wenn der Frühling nicht/noch nicht kommen will dann behelfen wir uns halt mit dem bunten Straus
    gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • just a moment 20. März 2013, 9:48

    Diese bunten Tulpen bringen wenigstens etwas Frühling in meinen Tag, vielen Dank dafür.... wenn ich hier aus dem Fenster schau, dann seh ich nur schwarz/weiß:-)
    LG Petra
  • Kerstin und Diddi 20. März 2013, 9:06

    Das hast du richtig gut gemacht.
    Wenigstens auf Deinem foto sieht man den Frühling.
    LG Diddi
  • Cuxmalan 20. März 2013, 8:54

    Guten Morgen, liebe Bea!
    Hab ganz lieben Dank für Deinen Blumengruß, über den ich mich heute ganz besonders freue!
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200