Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

# Tulpen - 3 #

diesmal liegend sie konnten nicht mehr stehen haben die Köpfe hängen lassen ha,ha,ha...
Meine Pflanzen und Blumen sind meine Versuchsmodelle

Kommentare 15

  • Lila 27. Juni 2015, 19:03

    ein tolles Foto !!!
    L.G. Lila
  • premic 20. Dezember 2013, 16:15

    Vraiment très beau !!!!!!
    Je vous souhaite un très bon temps des fêtes.
    http://www.flickr.com/photos/premic/5468892934/ Merci de vos encouragements
  • Adolf Zibell 17. April 2013, 14:55

    Ein ausgesprochen schönes Makro, tolle Schärfe und schöne Farben......es gefällt mir!
    LG Adolf
  • Shimmy11 6. März 2013, 22:38

    Sehr schön und mit perfekter Schärfe hast du ihnen ins Herz geblickt. Gefällt mir sehr.
    LG Ute
  • Isiikati 5. März 2013, 21:41

    .. tipps hast du ja genug bekommen was das Frischhalten betrifft..... Für hängende Köpfe schauen sie noch ganz frisch in Gegend und die Farben sind Top .. deine Übung ist gelungen.
    Lg.Isiikati
  • Luci 11 5. März 2013, 8:42

    Im nasse Zeitungen wickeln hilft....
    Aber die Schönheit kommt erst jetzt zu Geltung.
    Finde sie prächtig......
    LG
    Luci
  • Kosche Günther 5. März 2013, 8:11

    Selten aber sehr schön sind die Farben Deiner Tulpen,liebe Grüsse Günther
  • Vitória Castelo Santos 4. März 2013, 22:42

    Sehr kreativ. Ich mag es.
    Liebe Grüsse
    Vitoria
  • Holger Neil 4. März 2013, 21:56

    Interessanter Blick ins Innere der Tulpe. Gelungener Versuch.
    Viele Grüße, Holger
  • Bernhard Buchholz 4. März 2013, 21:53

    Die Farben der Schärfeverlauf und der Blick in die Blüten ist dir echt gelungen gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Volker a.H. 4. März 2013, 21:45

    Trotz allem,
    Bea,
    noch ein sehr schönes Tulpen-Arrangement mit den schönsten Frühlingsfarben,
    liebe Grüsse, Volker
  • Fred Welke 4. März 2013, 21:42

    Die muessen sich ja auch mal ausruhen. Koennen ja nicht immer stehen.Wer kann das schon. lg Fred
  • Kerstin und Diddi 4. März 2013, 21:37

    Versuch geglückt :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Das mit den Spaghetti kannte ich auch noch nicht :-))
    LG Diddi
  • Cuxmalan 4. März 2013, 21:37

    sie sehen fast aus wie ein Aquarell. Die Farben sind so schön, man könnte das auf Stoff drucken. Ich würde mir so eine Bluse gern kaufen :))
    GlG Marianne
  • Safir 123 4. März 2013, 21:35

    Kleiner Trick...steck ihnen ne Spagetti in den Stiel dann hängen sie nicht mehr.
    Schöner Schärfeverlauf.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 40.0 mm
ISO 200