Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tulpe_Details im Gegenlicht

Tulpe_Details im Gegenlicht

749 10

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Tulpe_Details im Gegenlicht

Ich habe mal wieder einen Versuch gestartet. Ich bin ja selten genug mit meinen Bildern in den letzten Jahren hier vertreten gewesen und ich merke, die FC hat sich was Fotowettbewerbe und Contest angeht, KEIN STÜCK verbessert.
Wie dumm ist das denn, wenn das Einsendedatum gleich das Datum ist, wo die Votingergebnisse mit dem letzten Hochladen feststehen?? Ich habe heute einfach mal sehen wollen, wie das wirklich läuft und hatte zwei Bilder hochgeladen. Für 21 Klicks und 15 Klicks war das Ergebnis gar nicht so schlecht. Aber ich frage mich, was das soll, so ein Datum zu setzen und das war es!? Wieso wird nicht nach dem Einsendedatum noch eine Woche oder so, zum Voten gegeben? Die Bilder, die am Ende hochgeladen werden, haben doch keine Chance. Klar, dass das Vorhaben von früher, alle laden noch mal zum Schluss ihr Bild hoch, damit es auch gut zu sehen ist als letztes Bild, damit unterbunden wurde, aber bringt es was gleich mit dem letzten Hochladedatum auch das Voting zu beenden? Ich finde es ziemlich quatschig, weil der jenige, der gerade den Contest sieht und noch mitmachen möchte, hat GAR KEINE Chance noch unter die letzten 50-100 Bilder zu kommen. Die Bilder, die ich gestern gesehen habe in diesem Contest waren nun wirklich nicht gerade doll. Nur wenige stachen hervor, aber das waren gerade mal 10, mehr nicht.
Naja, was soll man sagen zur FC und Voting...alles beim Alten.

Kommentare 10

  • Maurice Mercier 15. Februar 2010, 20:44

    Feines Gegenlicht !
    Klasse das ROT.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Silvia Bürger 3. Februar 2010, 8:25

    Der gut gewählte Farbkontrast spricht mich hier an,obwohl damit hadere,das die Blüte so steif mittig sitzt.Das ist sicher gewollt,denke ich,aber irgendwie fehlt mir hier der letzte Kick im Bild.Sorry,Mina.

    LG Silvia
  • Bernd Mai 12. Mai 2009, 21:04

    man kann sicherlich noch am kontrastregler drehen aber mir sagt es so schon zu
  • Ralf Schmidt 12. Mai 2009, 19:11

    Sehr schön das Licht genutzt.
    Gruss, Ralf
  • Mina Zander 12. Mai 2009, 9:56

    Danke Jungs :-) für eure Anmerkungen.

    Ich reg mich gar nicht auf, es war mir ein Spass zu sehen, das die FC nicht dazugelernt hat. Immer noch preisen sie die Wettbewerbe an anonym an und was ist? Sie sehen die Bilder nicht, die hochgeladen werden mit Namen im Bild. Das war schon damals so. Die wollten mich mal als Person haben, die die Bilder denen anzeigt, die nen Namen im Bild haben *schlapp lacht*
    Ich finde es lustig.

    Ne Frage zu meinem Bild: Ich habe das Bild auf meiner Röhre bearbeitet, von den Farben her war alles ok, habe das Bild auch schon als Alu Dibond ausbelichten lassen, ist wirklich gut, aber hier am Laptop und auf der Arbeit (Flachbildschirm) sehen die Farben ziemlich dunkel aus und gar nicht leuchtend. Ist das bei euch aus so??

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    LG von Mina
  • tolbiacum 11. Mai 2009, 21:15

    klasse aufnahme - schön wieder was von dir zu sehen
    und was die wettbewerbe angeht - das habe ich auch schon lange adakta gelegt

    elmar
  • Agfa Scala 11. Mai 2009, 20:22

    stimmt ...
  • Bernd Mai 11. Mai 2009, 20:22

    liebe mina,
    fixiere dich doch nicht zu sehr auf wettbewerbe, die dich nur unglücklich machen weil sie nicht optimal verlaufen und weil man hier eine große buddygemeinde haben muss.
    konzentriere dich doch lieber auf das wesentliche, uns mit deinen bildern zu begeistern.

    mit diesem bild setzt du einen tollen akzent, formal und auch farblich.
    lg bernd
  • Frank Mühlberg 11. Mai 2009, 17:51

    Schön mit dem Licht gespielt !
    Frank
  • Matthias Polakowski 11. Mai 2009, 15:32

    Wie dem auch sein; es freut mich trotzdem, mal wieder was dir zu sehen. Und dass sich da nichts zum Besseren ändert, hätte dir eigentlich klar sein müssen....
    Du solltest es nicht aufgeben und eben diese Bereiche meiden.... ;-)
    Gruß, Matthias