Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Piroska Baetz


Free Mitglied, Eberswalde

Kommentare 79

  • Wolfgang F. Wagner 9. Juni 2010, 10:35

    Hallo Piroska,
    da könnte ich doch glatt neidisch werden, ob der vielen, vielen Kommentare. Offenbar machst Du alles richtig und ich nicht. - Aber das stört mich am Allerwenigsten. Ich kann Dir fairerweise nur gratulieren, zu der riesigen Menge an Kommentaren.
    Grüsse von Wolfgang
  • Walter A. Richter 20. August 2005, 12:30

    Wieder eine so wunderbare Bearbeitung. Da kann man richtig neidisch werden.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Josef Max Hartl 18. April 2004, 9:24

    Ein sehr Schönes Bild, sehr gute Arbeit.
    LG Sepp Hartl
  • Jens - He 2. März 2004, 11:21

    Das Bild gefällt mir am besten von den dreien, guter Bildaufbau und mit dem schwarzen Hintergrund kommen die Farben auch gut zur Geltung
    Jens
  • Mario Studer 27. Februar 2004, 14:42

    Ausgezeichnete Aufnahme mit wunderschönen Farben und perfektem Hintergrund.
    Viele Grüsse
    Mario
  • Susan Bahmann 25. Februar 2004, 13:53

    Liebe Piri,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Tulpenbild. Deine sind wunder wunderschön.
    LG Susan
  • Peter Telahr 16. Februar 2004, 19:40

    ja, sehr schön gemacht.

    VG Peter
  • Paul Kastner 16. Februar 2004, 18:40

    Ich schließe mich der Kritik nicht an, daß der Direktblitz einem indirekten vorzuziehen wäre.
    Meine Kamera-Nikon Coolpix 880- gestattet auch kein
    indirektes Blitzen und man kann trotzdem eindrucksvolle Bilder machen, deine Tulpen beweisen es. Gut so, Piri!

    Gruß Paul
  • sortie | de | camions 13. Februar 2004, 10:29

    Hallo Piri,
    jetzt muss ich auch mal bei dir melden, nachdem du schon so viele meiner Bilder so nett kommentiert hast! -
    Bei "Tulpe1" und vor allem bei diesem hier gefallen mir Bildaufbau und Farben ausgezeichnet, auch die Bearbeitung (Schatten) schafft einen schönen Kontrast.
    Bei der Ausleuchtung schließe ich mich Robert an: Schlagschatten und Lichtreflexe durch den direkten Blitz stören etwas - ich weiß nicht, ob du mit deiner Ausrüstung auch indirekt blitzen kannst?

    Gruß und alles liebe
    Michael
  • sortie | de | camions 13. Februar 2004, 10:29

    Hallo Piri,
    jetzt muss ich mich auch mal bei dir melden, nach dem so schon so viele meiner Bilder so nett kommentiert hast! -
    Bei "Tulpe1" und vor allem bei diesem hier gefallen mir Bildaufbau und Farben ausgezeichnet, auch die Bearbeitung (Schatten) schafft einen schönen Kontrast.
    Bei der Ausleuchtung schließe ich mich Robert an: Schlagschatten und Lichtreflexe durch den direkten Blitz stören etwas - ich weiß nicht, ob du mit deiner Ausrüstung auch indirekt blitzen kannst?

    Gruß und alles liebe
    Michael
  • Lene Busch 7. Februar 2004, 12:24

    mir gefallen alle Tulpenfotos, und dieses besonders
    Lene
  • E. A. R. 6. Februar 2004, 9:15

    Starkes Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Farben.
    Lg Ernstl
  • Kirsten G. 5. Februar 2004, 12:20

    Hi Piri.

    ein farbenfrohes und Kontraststarkes Foto, Gefällt mir gut in der trüben Jahreszeit. Wirkt erfrischend.

    Gruss
    Kirsten
  • Romana Humer-Schneeberger 3. Februar 2004, 20:56

    hi piri,
    tolle, farbenprächtige aufnahme, abgesehn davon, dass ich ein blumenfan bin !
    klasse, nur so weiter!

    lg
    romana
  • Rüdiger Kautz 2. Februar 2004, 15:52

    Kann mich nur wiederholen: wunderschön!
    Gruß Rüdiger