Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

Tulpe1

Hab mich mal an ein neues Thema gewagt.

Mein erster Versuch, Blumen zu fotografieren.

was einem so an einem regnerischen Sonntag alles einfällt...... :-)

Kommentare 6

  • Monika Die 3. März 2003, 23:18

    Hallo Uwe,
    der Polfilter ist bestimmt die bessere Alternative :-)
    Ich mag keine großen EBV-Versuche und kenne mich da auch zu wenig in den Möglichkeiten aus, bin halt in meinem Innersten noch immer analog-denkend.
    LG Moni
  • I. Q. 3. März 2003, 11:20

    Hallo Uwe,
    ich finde es nicht schlecht. Die Tulpe könnte oben evtl. noch etwas mehr Luft bekommen.
    Das Grün des Stängels finde ich sehr kräftig.

    Gruß
    Ingo
  • Uwe Zeidler 3. März 2003, 11:09

    danke Monika
    mit dem Polfilter hast du sicher recht.
    Die grossen Reflexionen habe ich bereits via Stempel entfernt.
    Gruss
    Uwe
  • Monika Die 2. März 2003, 20:55

    Uwe,
    dein erster Versuch ist dir schon sehr gut gelungen. Ein wenig schräger würde ich mir die Tulpe im Bild wünschen oder etwas mehr Luft oben. Sieht mir zu eingeengt aus. Versuch mal, die Reflexionen mittels eines Polfilters noch weiter zu entfernen.
    Bei uns hat die Sonne gescheint :-)
    LG Moni
  • Hansjoerg S. 2. März 2003, 18:25

    Schönes Foto, kann man nicht mecker,
    Auch die Gestaltung mir dem schwarzen Hintergrund kommt gut
    viele Grüße
    Hansjörg
  • IP Eyes 2. März 2003, 17:58

    Mir gefällts.
    LG, Ina