Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanna-Suse


Free Mitglied

Tulpe von oben

Ich finde Tulpen sehr schön. Bevor sie verwelken noch ein Foto...

Hoffe auf meine gepflanzten Exemplare im Garten. :-)

Gruß an Euch.

Susanna

Kommentare 9

  • Edith Beckord 26. April 2008, 8:02

    Wunderschön gemacht. LG Edith
  • Susanna-Suse 2. März 2008, 8:27


    Das mit der Rahmentechnik werde ich auf jeden Fall
    testen, wenn ich wieder hochladen kann. :-)
    Danke nochmal für Deinen Tipp.

    LG Susanna
  • Verdi68 1. März 2008, 12:40

    Eine sehr kniffelige Arbeit, an die Du Dich da gewagt hast. Mehr Verlauf und es wäre nicht so harmonisch und weniger, dann wirkt es schon fast unscharf.
    Aber auf alle Fällr musst Du mal die neue Rahmentechnik probieren ;-)

    LG, Verdi
  • hammi06 27. Februar 2008, 22:56

    Wirklich sehr schön..., man hat fast den Eindruck, das die Tulpe aus dem Bild heraus kommt. Schön gemacht! LG!
  • Susanna-Suse 27. Februar 2008, 9:41


    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    LG Susanna
  • Norbert Will 26. Februar 2008, 18:57

    Der geteilte Hintergrund gefällt mir gut. Die Tulpe selbst ist etwas überbelichtet, eine Blitzreduktion wäre hier wohl angebracht gewesen.

    VG Norbert
  • Klaus H. Wildschütz 26. Februar 2008, 17:01

    jeder, der sich die fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

    lg
    klaus
  • CarineR 26. Februar 2008, 16:06

    Tulpen mag ich auch sehr gerne. Diese hier ist besonders schön!
    Lg carine
  • Josef Kiffmeyer 26. Februar 2008, 15:09

    Eine sehr individuelle Darstellung aber gefällig.
    LG Josef