Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Guleikoff


Free Mitglied, Petershagen/ Eggersdorf

Tulpe

Welche Farben

Kommentare 4

  • Nikon Ikone 2. Mai 2011, 0:41

    Rike, deine Tulbe ist dir gut gelungen.
  • gigajazz 30. Oktober 2007, 12:30

    Hallo Ulrike, danke für den Kommentar zu meinem Tulpenfeld-Foto. Du hast ja hier auch eine sehr hübsche Blüte fotografiert! Ein bisschen Kritik: ich finde den Hintergrund nicht schön (graue Erde) und er nimmt doch sehr viel Platz ein, so wie Du das Bild geschnitten hast. Mir hätte es besser gefallen entweder noch näher dranzugehen und nur die schöne Oberflächenstruktur zu zeigen (also alles Blüte, kein Rand - vielleicht mit Stativ und größerer Blendenzahl) oder die Blume gegen den Himmel zu fotografieren, sofern der blau oder mit Wolkenstruktur war... Noch eine Möglichkeit wäre gewesen bwusst den Kontrast zwischen kargem Boden und bunter Blume zu zeigen. Dazu sollte dann beides scharf sein bzw. Hintergrund fast scharf. Deine Taglilie vor dem grünen Gras finde ich z.B. schöner fotografiert. LG, Alex
  • Steff Kuhn 30. Oktober 2007, 6:36

    Hier wäre Hochformat passender gewesen- ansonsten ein sehr schönes Bild.
    LG Steffen

  • RedDevil07 30. Oktober 2007, 1:21

    sagenhaft - einfach super :-)
    vG Sybilla