Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

... Tulpe

Minolta Dimage F 100
Modus - Makro 1/90 sec; f 8; ISO 100;

Kommentare 4

  • Paul Kastner 16. Februar 2004, 18:48

    Stefan, mir gefällt die Tulpe so wie sie ist.
    Ich denke, das Wesentliche ist die Blüte, der Stiel könnte auch ganz weg gelassen werden.
    Wie man es eben sieht, jeder auf seine Art.
    Ich wünsch dir weiter gutes Gelingen.

    Gruß...Paul
  • Susanne I. 13. Februar 2004, 12:28

    ja, stimme in allen Teilen Miriam zu..den Stil etwas schärfer, dann ist das Foto noch besser.
    lg Susanne
  • Josef Zenner 13. Februar 2004, 11:26

    Sehr schöne Tulpe.
    Gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Mirjam H. 13. Februar 2004, 10:54

    Schöne Farben, aber mit dem unscharfen Stil "hängt" sie irgendwie in der Luft...
    Der Ausschnitt ist optimal würde ich sagen!

    LG Mirjam