Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SJB


Pro Mitglied, vom Niederrhein

...Tulpe...

hier noch gespiegelt mit Rahmen

...Tulpe...
...Tulpe...
SJB



Hier ist konstruktive Kritik und Anregungen sehr willkommen.

Nikon D200 , Farbprofil Normal,Blende F5,6Brennweite105mm MIcro@ 105mm ,Iso200,Belichtungszeit 1/90,Messmethode Spot,Stativ,leichte Bea

Kommentare 7

  • SJB 20. Januar 2009, 18:43

    @ Martin und Kai, danke
    ....Scheibenkleister die blauen Flecke habe ich gar nicht gesehen ,jetzt frage ich mich gerade wie ich die übersehen konnte ?
    Mit dem Rand kann ich dir nur recht geben !

    MfG
    Jörg.B
  • Martin Gratz 20. Januar 2009, 17:23

    Hallo Jörg,da gibt es nicht viel zum meckern.
    Wenn,dann nur 2 Kleinigkeiten
    a) die kleinen blauen Flecken
    b) obere Rand ist ein bisschen knapp beschnitten
    Das sind aber Kriterien ,die bei einem Galerievoting zum Ausschlag kämen,aber wen ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du jede Kleinigkeit wissen,hoffe es ist O.K.für Dich.
    wünsche ich Dir schönen Abend
    LG Martin
  • King. Kai 18. Januar 2009, 20:17

    Egal, wie rum, es wirkt in beiden Richtungen, da die Leserichtung hier von links unten nach rechts oben verläuft und in der gesp. Vers. von links oben nach rechts unten.
    Mich stören die blauen Farben an den Kontrastübergängen ein wenig. Evtl. nur den Blauen Kanal in der Sättigung verringern.

    Gruß Kai
  • erica conzett ec 18. Januar 2009, 18:31

    hasch mich ich bin der frühling......
    also ich mudd noch lange warten
    ric
  • AnJa Fi 18. Januar 2009, 17:15

    tolle Farbe! Mag ich!
  • Jürgen Guhlke 18. Januar 2009, 16:14

    Prima Aufnahme in schönen Farben. Guter Bilderaufbau.
    MfG
    Jürgen
  • Klaus Kiuntke 18. Januar 2009, 16:03

    klasse Blumen Makro
    knallige Farben und Schärfe
    Klaus