Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Backtotheroots


Free Mitglied

Tulpe "Rosenrot"

Mein erstes Makro

Kommentare 8

  • Dudarude 29. Februar 2008, 11:38

    Etwas knappes licht. Vom Bildschnitt und von der Schärfe her aber gut. Weitermachen
  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 19:02

    Ein gutes Bild!

    Dirk
  • Immo D. 28. Februar 2008, 18:23

    Sehr schön tulpig.
    Unter all den tausend gekünstelten, verkitschten, gerahmten, verkrampften, kaputtgestalteten, unscharfen und sonstwie verhunzten Tulpenfotos ist dieses hier mal ausnahmsweise eines, über das ich mich nicht ärgern muss.
  • Backtotheroots 28. Februar 2008, 18:00

    Danke für die schnellen Kritiken. Zur Farbe: Als Tiff ist die Farbe bei weitem kräftiger, klappt in jpg nicht (bin zu doof?)
    Dass es nett und klassisch ist weiss ich selbst, das ist leider keine Kritik. Habe ja nie behauptet das es was besonderes sei. Aber nun gut, muss mich wohl erst an diese Art von "Kritik" gewöhnen.
    Ausser ein wenig beschnitten ist da übrigens nix dran gemacht, also keine Farben verstärkt oder so.

    LG
    Backtotheroots
  • Florian Grenda 28. Februar 2008, 17:47

    ich finds zu blass... tulpen haben so schöne satte farben.. davon dürfte etwas mehr rüberkommen...
    allerdings muss ich hinzufügen, wir haben schon wesentlich schlimmere einstiege hier erlebt ;-) also garnicht sooooo schlecht ;-)
  • hbs 28. Februar 2008, 17:44

    Nett und klassisch, aber nicht uninteressant :-)
    Denke, man muss mit Bewährtem beginnen, um sich dann selbst seinen Stil zu erarbeiten ..
    Find es gelungen.
  • Cinnamon 28. Februar 2008, 17:23

    nett und klassisch.
    Von daher weniger interessant.
  • Tina71 28. Februar 2008, 17:00

    Super Aufnahme, Farbe und Schärfe sind klasse, der Blickwinkel ist auch sehr gut. Kurz und knapp super Einstandsfoto
    LG Tina