Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pe.Ha.Ha.Be.


Free Mitglied, Bremen

Tulpe

Ich hatte mal ein Shooting mit dieser Tulpe am Küchentisch ....
Seit 2012 schlummert sie im Archiv.
Hab sie etwas mit Fractalius bearbeitet.

Wünsch euch allen

Kommentare 24

  • ALLWO 7. Januar 2017, 14:27

    Hallo Petra
    Nicht immer bin ich ein Freund dieser Bearbeitungen .. aber hier gefällt es auch mir richtig gut schreibt Dir mit besten Fotogrüßen zum neuen Jahr 2017 .. der Wolfgang aus Lippe
  • Schinker Peter 28. April 2014, 17:39

    ein absolutes spitzenfoto.
    gruß p. s.
  • S. Trabe 22. April 2014, 8:58

    Sehr schöne Arbeit - besonders die zarten Farben.

    LG
    Sabine
  • hadsam 22. April 2014, 7:50

    WUNDERSCHÖN!! Finde die BEA sehr gelungen..KLASSE!! LG Sam
  • Hertha Götz 21. April 2014, 23:55

    Auf Fractalius wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Sie schaut wunderschön aus, so wie Du sie aufgenommen hast. VG von Hertha
  • gre. 21. April 2014, 22:46

    Bezaubernd schön..........es war mal an der Zeit, sie zu zeigen :o)
    LG gre.
  • Danjac 21. April 2014, 22:00

    Zauberhaft !!!!
    dana
  • ritayy 21. April 2014, 20:22

    ... und endlich hat sie ihren großen Auftritt ! wirklich wunderschön in der BEA ! VG Rita
  • ConnieBu 21. April 2014, 19:23

    Wow ... klasse, Petra. Fractalius steht der Tulpe. Insbesondere, wenn du es hier so zart einsetzt. Da hast du den Dreh raus.
    ...mußte gerade sehr über deine "BegrüßungsAM" bei mir schmunzeln. Nordisch direkt. Find ich gut!! :-) Dir noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Connie
  • Christel48 20. April 2014, 22:51

    Die Tulpe hast Du wunderbar in Szene gesetzt, sieht super aus!
    LG Christel
  • ge.org 20. April 2014, 22:08


    ... dein shootingspartner war ja echt geduldig und sehr genügsam. zum glück hat es dir nicht wiedersprochen wegen dem tollen foto, auch die bearbeitung ist toll ... georg
  • Gerhard Haaken 20. April 2014, 21:22

    Ist dir gut gelungen, ich finde die Farben und auch die Schärfe zart und schön. Wie ein Gemälde.
    Wünsche dir auch noch schnell ein schönes Osterfest !

    LG Gerhard

  • kgb51 20. April 2014, 21:22

    Schade, dass du es jetzt erst zeigst. Großartig.
    LG Karl
  • Jola Bartnik-Milz 20. April 2014, 21:01

    Sehr zart und fein, sieht toll aus
    Gruß Jola
  • emen49 20. April 2014, 20:26

    Fractalius wieder sehr weich und auch spannend eingesetzt!
    Zauberhaft....

    Danke... ich wünsche Dir auch frohe Ostern...
    VG Marianne


  • Traudel Clemens 20. April 2014, 20:12

    Schön und zart präsentiert.
    LG Traudel
  • Michael Pezmann 20. April 2014, 18:35

    sehr interessant, in dieser Bearbeitung
    LG Michael
  • Sibylle K. 20. April 2014, 16:09

    Durch den dezenten Einsatz vom Filter wirkt das Foto herrlich weich und zart, klasse!
    LG Sibylle
  • Ines R 20. April 2014, 14:41

    das Küchenshooting hat sich echt gelohnt :-))
    sieht sehr fein aus ganz tolle Bea
    glg Ines
  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2014, 14:03

    Bärenstark sieht sie aus !
    Wenn das immer so gut wird, solltest du das auch mal mit mir versuchen ! lach
    Gruß Bernd
  • Kyra Kostena 20. April 2014, 13:48

    Nur gut hat sie es dir nicht übel genommen, dass du sie so lange vernachlässigt hast, sie ist nämlich besonders bezaubernd. Liebe Grüsse Prisca
  • Marina Lampsargis 20. April 2014, 12:53

    eine herrliche Bearbeitung ~ gut das du die Tulpe hervorgeholt hast
    LG ml
  • Himmelsstürmer 20. April 2014, 12:02

    Einfach wunderschön. Fractallus???

    HG Ulli
  • Pierre Magagna 20. April 2014, 11:40

    bella complimenti..ciao Pierre

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 750
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von