Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rena Müller


Free Mitglied, Essen

Tulpe ohne Ton

hier eine Tontrennung, ist nicht jedermanns Geschmack, doch eine Ausführung wert -

Kommentare 8

  • Michael Röhrich 12. Juli 2006, 22:35

    Die Tontrennung zerstört hier für meinen Geschmack das Motiv. Zarte Farbübergänge würden nach meiner Meinung besser passen...

    LG Michael
  • Ursina Künti 27. März 2006, 22:25

    Ich finde dieses Bild absolut nicht langweilig....... gefällt mir sogar sehr.......kräftige Farben und Tontrennung harmonieren hier.
    Sina
    PS: ....denke, dass mir hier die Originalversion auch gefallen würde.
  • Thomas Henle 22. März 2006, 19:14

    schöne Spielerei, gefällt mir gut lg Thomas
  • Antje Buder 22. März 2006, 15:00

    Ich find's gar nicht so schlecht.
  • Josef Max Hartl 22. März 2006, 14:22

    Eine gute Idee sehr schön ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Rena Müller 22. März 2006, 11:33

    @Rene,
    ich finde dies Foto auch etwas langweilig, bei anderen Motiven ist diese Effekt besser angebracht...wollte mal zeigen was einfache Tontrennung bewirken kann...
    lg Rena
  • Re. Weber 22. März 2006, 9:31

    Keine schlechte Idee, ich hätte vielleicht nach der Tontrennung noch einen Struktur- oder Malpinsel versucht einzusetzen. Das Bild mit den Farben ist aber sicher O.K.
    LG René
  • Rena Müller 22. März 2006, 7:40

    dieses Foto hatte verstärktes Rauschen, habe dies durch die Tontrennung verändert - nach dem Motto: was du nicht verstecken kannst (oder willst), hebe besonders hervor.
    Ist nicht nach jedermanns Geschmack. Ist schnell gemacht, einfach bei Tontrennung einen anderen Wert eingeben (bei PS, hier eine 8) und das wars ...
    lg Rena