Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max T. S.


Free Mitglied, Moosinning

Tulpe mit Stuhl

Dieses Bild entstand in einem Innenhof der "Hackeschen Höfe" in Berlin.

Kamera: 350D, Objektiv: 18-55; 55mm, ISO 200, f=7,1, 1/100s

Kommentare 15

  • rwesiak 25. Juli 2005, 22:19

  • Hauke L. 25. Juli 2005, 22:19

    PRO!
  • Markus S. 25. Juli 2005, 22:19

    -
  • Jan Luley 25. Juli 2005, 22:19

    weiss nicht, muss man das mögen? Ich kanns nicht begründen und sage dennoch contra...
    ~*|*~
  • Die Resi 25. Juli 2005, 22:19

    bild gefällt, wie aber schonmal geschrieben stört mich die ecke unten rechts....deshalb skip
  • I arkadas I 25. Juli 2005, 22:19

    bildgestaltung mag ich nicht, was die blumen sehen so "reingehalten" aus, die parallele reicht mir nicht
    contra
  • Klaus F. 25. Juli 2005, 22:19

    +
  • MF Photography 25. Juli 2005, 22:19

    pro
  • Stefanie d. B. 25. Juli 2005, 22:19

    pro
  • Susanne emm punkt 25. Juli 2005, 22:19

    pro
  • Simon B. A. 25. Juli 2005, 22:19

    Meine Begründung für den Gallerie-Vorschlag:

    - Tolles, schlichtes Motiv mit ruhigem Hintergrund
    - Parallele zwischen Stuhllehne und Tulpe (!)
    - Sehr gut gewählter Ausschnitt / Bildaufteilung
    - Sehr gelungener Schärfeverlauf (Tulpe -> Tisch ->Stuhl)
    - Super Farben und Licht
    - Tolle Bildqualität (kein Rauschen / keine Störungen)
    - Passender, unaufdringlicher Rahmen

    Contra´s bitte möglichst begründen.
  • Max T. S. 25. Juli 2005, 7:59

    Faszinierend...mir ist der Tisch nie so aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch die "Gesamtsituation" im Kopf habe und weiß, wie es drumherum ausschaut.
  • Andreas Sprissler 24. Juli 2005, 20:10

    ..die Idee gefällt mir. Der Boden oder Tisch macht das Foto aber sehr unruhig.
  • Mervyn M. 23. Juli 2005, 17:41

    Boden/Tisch finde ich nicht schlimm. Sieht insgesamt super stimmig aus, klasse Farben. Schönes Bild.
  • Die Resi 23. Juli 2005, 16:56

    gefällt mir sehr gut, nette komposition......leider sieht man ein stück boden oder tisch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz