Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Kohler


World Mitglied, Baden-Württemberg

Tulpe

Die Tulpe blüht leider nicht in meinem Garten, die habe ich bei meinem Nachbar aus dem Garten "geklaut".

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, ein schönes erholsames Wochenende.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 31

  • Trautel R. 6. Mai 2012, 5:22

    schaut fast wie eine rose aus, du hast sie sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Lemberger 5. Mai 2012, 22:35

    auch in nachbars garten stehen manchmal schöne blumen...dieses klauen ist ja erlaubt. ist ja wirklich eine schöne tulpe!
    lg mh
  • Ilona aus DD 5. Mai 2012, 21:03

    wunder wunderschön sieht sie aus,klasse hast Du sie für uns geklaut
    LG Ilona
  • liesel47 5. Mai 2012, 19:37

    Eine wunderschöne Farbe, liebe Maria!
    Lieben Gruß von Liesel und noch einen schönen Sonntag
  • Daisy G. 5. Mai 2012, 19:37

    Die ist wirklich hübsch! Wunderbare Farben hat sie.
    LG Daisy
  • Natur RB 5. Mai 2012, 17:55

    Das ist ja eine herrlich schöne Tulpenart die du uns hier fein gezeigt hast !!!! Gruß Reinhard
  • Helmi S. 5. Mai 2012, 16:53

    Hallo Maria, das ist aber eine ausnehmend schöne Tulpe, ich dachte zuerst, es wäre eine aufgeblühte Rose.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Helmi
  • Pi.H.Ro 5. Mai 2012, 14:05

    Herrlich wie viele verschiedene Tulpen es heute gibt !
    LG Pia
  • Anier S. 5. Mai 2012, 13:50

    Eine sehr schöne Tulpe ist das, farblich ganz toll.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Reina
  • Martina Sch. 5. Mai 2012, 13:46

    Die ist wunderschön!
    Ein super Bild!
    lg m.
  • La33 5. Mai 2012, 12:40

    tolle Aufnahme, auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Herbert
  • Ladislaus Hoffner 5. Mai 2012, 12:30

    Das Du sie Deinem Nachbarn "geklaut" hast kann ich verstehen. Besonders schöne Sorte und ebenso abgelichtet.
    VG Ladislaus Hoffner
  • Helga Ammann 5. Mai 2012, 12:18

    Sie könnte gut den Namen Rosentulpe tragen.
    Die Tulpe ist eine wahre Pracht, diese zarte
    Farbe mag ich sehr.
    Ein wunderschönes Foto ist das.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Helga
  • Alfred Schultz 5. Mai 2012, 11:13

    Sicher hatte der Nachbar nichts
    dagegen einzuwenden.
    Gruß - A.
  • Heinrich Brendel 5. Mai 2012, 11:05

    EINSICHT
    LG
  • Petra Jacobi 5. Mai 2012, 10:42

    In deines Nachbars Garten steht eine besondere Züchtung der Tulpe. Einer Rose ähnlich breitet sie ihre Blätter aus und gewährt uns einen Blick in ihr Inneres. Sehr schön in diesem Licht.
    Lieben Gruß Petra
  • Charly08 5. Mai 2012, 10:30

    Sie sieht wunderschön aus.
    LG Gudrun
  • Jü Bader 5. Mai 2012, 10:20

    Hier mag ich den wunderschönen Farverlauf der Blüte! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    lg jürgen
  • warei 5. Mai 2012, 10:06

    eine schöne Sorte!
    LG Waltraud
  • L. Rüegg 5. Mai 2012, 9:41

    Hallo Maria.
    Das ist aber ein sehr schöner Klau,gut hast Du sie uns gezeigt.Schönes Wochenende,obwohl es regnerisch ist.
    Ich Grüsse Dich herzlich.Lotti
  • Irene T. 5. Mai 2012, 9:36

    wunderschön sieht diese gefüllte Blüte aus ..
    tolle Aufnahme ...
    lg:Irene
  • Aprilsonne... 5. Mai 2012, 9:34

    Da hast du aber was SCHÖNES "geklaut"....
    Ich mag diese Tulpen.....

    L.G.Ingrid
  • Rhapsody09 5. Mai 2012, 9:05

    Eine besonders schöne Tulpensorte,
    dachte zunächst es wäre eine Rose,
    habe ich noch nie gesehen, LG Marion
  • wolly-boy 5. Mai 2012, 8:55

    Das Du sie geklaut hast, liebe Maria, dafür bin ich Dir dankbar.
    Denn sonst hätten wir diese Schönheit nicht sehen können :-)
    Ich dachte zuerst es sei eine Rose - wunderschön und aus der goldrichtigen Position fotografiert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG. wolly
  • Elfriede de Leeuw 5. Mai 2012, 8:34

    Guten Morgen Maria...Du klaust:-))))) ??????
    Hihi.....:-))

    Toll erwischt den Blütenstempel!
    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 80