Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tulpe (mal anders)

Tulpe (mal anders)

409 5

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt

Tulpe (mal anders)

Ich wollte mal einen anderen Rahmen ausprobieren. Weiß selbst nicht so richtig, ob es mir gefällt.
Ich denke schwarz kommt besser. Freue mich auf eure Kritik.

Ursprung der Schönheit
Ursprung der Schönheit
Martin Lehmannml

Kommentare 5

  • Manu61 17. April 2008, 18:01

    Klasse Perspektive von oben,ist mal was anderes.LG.manuela
  • D.Cemba 16. April 2008, 22:04

    Schwarz.....
    spontan schwarz...
    gefällt mir besser...:-)
    lg.
    Uli
  • Monn 16. April 2008, 21:22

    eine interessante Aufnahme
    gefällt mir
    LG Monn
  • Foto Harry 16. April 2008, 20:55

    Der Rahmen an sich in der Gestaltung gefällt mir sehr gut,dass knallige Rot "erschlägt" in meiner Vorstellung allerdings das dagegen farblich blassere Motiv,dass ich mir zu dem einen Tick schärfer vorstellen kann.Die Freistellung finde ich dagegen absolut ok.
    VG Harry
  • Jürgen Brochmann 16. April 2008, 20:39

    Tolle Perspektive von oben, schön gemacht.
    LG Jürgen