Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Tulpe

Na, was soll ich schreiben? Hier kommt mal wieder was Pflanzliches!

Coolpix 995

Photoshop 6.0

Kommentare 19

  • Thomas Schulz 11. Januar 2002, 15:46

    Hallo Ingrid,
    sehr schönes Tulpenfoto. Hier stimmt wirklich alles.Ich gratuliere.

    Gruß Thom@s
  • Ingrid Mittelstaedt 11. Januar 2002, 15:46

    @Bea: ich hab in Richtung weit entfernter weißer Wand fotografiert. Wenn noch mehr Tageslicht vorhanden ist, bekomme ich den Hintergrund noch dunkler. Siehe Fotos von Mohn und Amaryllis.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 11. Januar 2002, 13:39

    Der Bildausschnitt die Komposition, die Schärfe sind optimal. Durch die gelungene Presäntation wird das Bild zu einem echten hingucker.
    Gruß

    Wilfried
  • Beate Zäch 11. Januar 2002, 13:25

    Hallo Ingrid,
    schon wieder hänge ich bei einem deiner herrlichen Blumenfotos.
    Darf ich fragen, wie du den Hintergrund so schön getönt hinbekommen hast? Ein grauer Vorhang oder so?
    Gruß, Bea
  • Gustav Miller 11. Januar 2002, 11:06

    den Rahmen ums herrliche Image, den finde ich KLASSE!!!
  • Detlef Nerstheimer 11. Januar 2002, 10:00

    @Ingrid
    den Rand unbedingt lassen! Das passt hier gut zusammen.
    Gruss, Detlef
  • Ingrid Mittelstaedt 11. Januar 2002, 9:16

    Thema Rand: ich hab´s zunächst ohne und schmaler probiert. Für mich nur halb so schön. Aber probiert es selbst auch; ist halt geschmacksache.
  • Bernd Kübler 11. Januar 2002, 0:10

    Hallo Ingrid,
    Bildaufbau, Ausleuchtung und Schärfe sind wunderbar gelöst. Ein Arbeit, die man sich gerne ansieht.
    Gruß Bernd
  • Rolf Fiege 10. Januar 2002, 22:28

    Der Rahmen ist einfach SUPER.
  • Horst Wunderlich 10. Januar 2002, 22:10

    Hallo Ingrid,
    bestechend schöne Tulpenaufnahme. Genial die Schärfe.. Schließe mich Dieter an.
    , vielleicht der Rahmen dezenter - oder ganz ohne?
    Gruß Horst.
  • Dieter Schumann 10. Januar 2002, 21:55

    Klassisch schöne Tulpenaufnahme ... der Rahmen vielleicht etwas zu dominant?

    Gruß Dieter
  • Rolf Fiege 10. Januar 2002, 21:53

    Hallo Ingrid,
    absolut genial und in die "richtige" Richtung.
    Super.
    Gruß Rolf
  • Gustav Miller 10. Januar 2002, 20:09

    Ein bewundernswertes digitales Meisterwerk. Gratulation.
  • Hans - Jörg Blackstein 10. Januar 2002, 20:00

    Tolles Makro, gefällt mir selbstverständlich auch sehr gut.
    Gruß Hans
  • Detlef Nerstheimer 10. Januar 2002, 19:26

    Vorhin ist meine Anmerkung ja schon mal ins Nirwana gegangen (weil du nochmal zurückgezogen hast *gg*). Darum liefere ich hier nochmals nach. Für mich ein hervorragendes Makro, bestens präsentiert. Einfach schön zum Anschauen!
    Gruss, Detlef