Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kuballa


Free Mitglied

Tulpe im Verblühen

Bei der Durchsicht meiner Blumenfotos stieß ich auf diese Tulpe. Zeigt sie nicht die ganze Vergänglichkeit der Schöhnheit, in der - genauso wie beim alternden Menschen - auch ein besonderer Reiz liegt.

Kommentare 1

  • Brüke 30. Oktober 2013, 11:28

    sehr feine Darstellung, ja ja den Blumen geht es eben wie den Menschen nur eine kurze Zeit der Hochform.
    Gruß von Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 85
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.7 mm
ISO 220