Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Kommentare 17

  • Ingeborg K 15. Mai 2016, 21:14

    Eine sehr schöne Macroaufnahme.
    LG Ingeborg
  • lovisima 12. Februar 2014, 23:52

    wunderschön ! das herz der blume lg lovis
  • ALLWO 9. Juli 2013, 8:29

    Ein echt mächtiges Blumendetail .. und es gefällt mir
    ganz wunderbar - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Stefan Koester 20. Mai 2013, 14:32

    Die Schärfe und die Farben sind super.

    LG Stefan
  • BaPa 9. Mai 2013, 16:41

    Wie gemein, die Tulpe hat sich doch noch gar nicht gekämmt, da kommst du schon mit der Kamera :-)
    Ein beeindruckendes Makro von deiner "unordentlichen" Tulpe.
    LG Barbara
  • Ingeborg K 1. Mai 2013, 22:04

    Eine großartige Makroaufnahme.
    LG Ingeborg
  • Roland Zumbühl 22. April 2013, 15:57

    Hier kann ich Ingas Anmerkung 1:1 übernehmen, was ja zu einer Makroaufnahme passt ,-)
  • Mastkorb 21. April 2013, 22:30

    Eine grandiose Einsicht !!
  • Danjac 21. April 2013, 22:23

    Glasklare Sache !
    Dana
  • Brilu 21. April 2013, 22:13

    Tulpenfeuer vom Feinsten! LG Brigitte
  • Hanna Runtemund 21. April 2013, 21:27

    Im wahrsten Sinn des Wortes eine feurig rote Tulpe; schöner kann man ihre Flammen nicht in Szene setzen!
    Dickes Lob und
    LG Hanna
  • Inga Oberschelp 21. April 2013, 21:22

    Also persönlich steh ich nicht so auf geblitzte Blumen, das liegt unter anderem daran, das immer einige Stellen überbelichtet sind. Das ist hier auch so. Aber es gefällt mir dennoch gut weil bei der rotgelben Blüte der Eindruck von Feuer entsteht. Das ist hier sehr gut gelungen, die Flammen lodern mir so richtig schön entgegen.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Sindbad48 21. April 2013, 21:07

    @ Wolfgang
    ... ich glaube, perspektivisch ist das schon der Blick der anfliegenden Honigbiene :-)

    *LG*
  • Wolfgang Weninger 21. April 2013, 21:03

    wenn du noch näher ran gehst, glaube ich, dass du eine Biene geworden bist :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Röntgen 21. April 2013, 20:56

    Hallo Frank,

    das tut gut!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sindbad48 21. April 2013, 20:52

    ... jetzt gehste aber an`s Eingemachte, mein lieber Freund... :-)
    Die Farben, die Klarheit ...
    Das ist der Hammer !!! +++

    *LG,Frank*
  • Jacky Lo 21. April 2013, 20:46

    Ganz feine Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1