Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Tulpe I

Experimente mit dem neuen Blitz

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 21. April 2013, 19:59

    farblich sehr schön fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Sindbad48 21. April 2013, 14:13

    ... ein sehr detaillierter Einblick in das Innere der Blüte ist Dir hier gelungen. Allerdings sagen mir hier Bildaufbau und Schnitt nicht besonders zu. Diese mittige Platzierung des Stempels würde, meiner Auffassung nach, besser auf ein Quadratformat passen...also links,rechts,oben ruhig noch bischen schneiden...

    *LG,Frank*
  • Kalli A. 21. April 2013, 12:25

    Intensive und leuchtende Farben, sehr ansprechend
    von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Roland Zumbühl 21. April 2013, 10:58

    Mir gefällt die Schärfe, die Du bei Stempel und Staubblättern erreicht hast. Nach meinem Empfinden ist die Blütte aber zu aufgehellt, weil Du ziemlich direkt und etwas zu stark geblitzt hast. Allerdings ist dies Geschmackssache oder ein erwünschtes Resultat, wie es der Fotograf gewünscht hat.
    Indirektes Licht oder Gegenlicht (schräg hinter der Blüte) ergäbe sanftere und räumlichere Bilder - sofern man das will ,-)
  • Brilu 20. April 2013, 20:59

    Gratulation, man sieht nicht, dass es geblitzt ist, hast du prima hinbekommen. LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 160