Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jacky S


Pro Mitglied, Bayern

Kommentare 16

  • Birgit Spitaler 8. Februar 2006, 17:34

    Erfrischende Farben, da freut man sich richtig auf den Frühling.
    (Da sind wir uns ja alle ziemlich einig, der Hintergrund paßt wirklich gut)
    Hast Du den Hintergrund noch bearbeitet oder so aufgenommen???
  • Stanko Mravljak 4. Februar 2006, 21:51

    Sehr schöne Tulpe.
    Gruss, Stanko
  • Stefan Kunz 3. Februar 2006, 16:06

    Hallo Jacqueline
    Tolles Foto.....schöne Fabren.
    Und der Frühling wird bald kommen.
    Gruß Stefan
  • AL Brecht 3. Februar 2006, 13:34

    fällt mir auch auf, der hintergrund...gibt dem foto was besonderes :-))
  • Ursina Künti 3. Februar 2006, 9:57

    Sie wirkt nervös, erschrocken......Pflanzen können Gefühle zeigen......der Hintergrund passt bestens zu dieser aufgewühlten Blüte.
    Schön, auch die Blattstellung!
    lg sina
  • Moon Night 3. Februar 2006, 8:01

    bezaubernde farben und herrliches licht,schön kommt auch die zeichnung der blütenblätter zur geltung.
    lg moon
  • Arnd U. B. 3. Februar 2006, 7:06

    Die weit aufgeblühte Tulpe hast Du sehr gut dargestellt.
    Ganz besonders gefällt mir die Zeichnung der Blütenblätter. LG Arnd
  • Elisa Hohmann 3. Februar 2006, 7:01

    Bildgestaltung, Schärfe, alles vom Feinsten. Aber ganz besonders gut gefällt mir hier das Licht! Klasse;-)
    LG.Elisa
  • Jacky S 3. Februar 2006, 1:13

    danke für eure anmerkungen:-)
    der hintergrund ist das küchenfenster mit blick auf das balkongeländer. fand ihn zwar nicht *so* passend aber auch nicht *so* störend da er ja relativ verschwommen ist.
    liebe grüße jacky
  • Thomas Borgstaedt 2. Februar 2006, 23:14

    Jetzt lach mich bitte nicht aus, aber mich fasziniert an dem Bild das Zusammenspiel von Motiv und Hintergrund. Der Hintergrund wirkt auf mich kühl und technisch, die Blüte ist zart und Natur pur. Ein Gegensatz, der das Bild für mich spannend macht.
    LG Thomas
  • Deryk Gardener 2. Februar 2006, 20:00


    hervorragend!
    Grüsse
    Deryk

  • Theresa Rossi 2. Februar 2006, 19:25

    Schön zart mit gelungenem Lichtspiel!
    LG Theresa
  • Antje V. 2. Februar 2006, 19:23

    Superschön mit dem Hintergrund !
    LG Antje
  • Starchildangel 2. Februar 2006, 18:43

    ganz klasse foto. wunderbar klar und alles passt zusammen.
    lg
  • Klephoto 2. Februar 2006, 18:14

    schönes Motiv vor interessantem Hintergrund
    lg Stephan
  • Klaus-Peter Adler 2. Februar 2006, 18:14

    Lange dauert es nicht mehr dann hab ich sie wieder im Garten.
    Wundervolles Tulpen Portrait mit einem schönem Hintergrund.
    Gruß Klaus