Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HobbyfotosNRW


Pro Mitglied, Drolshagen

Tulpe

vom Regen etwas mitgenommen

Kommentare 4

  • troedeljahn 28. April 2014, 10:41

    Eine fantastische Blüte mit einer schönen Zeichnung. Klasse freigestellt. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • PeSe23 26. April 2014, 16:06

    Bildschärfe ist klasse. Aber mir persönlich ist das Motiv zu mittig. Ist halt Geschmacksache.
    LG Petra
  • JURAFR 26. April 2014, 8:37

    Klasse macro !!!!!! bravo
    Roland
  • Rm Fotografie 25. April 2014, 21:31

    hier ist der hintergrund sehr gut und die schärfe auf der tulpe auch

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 100
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 85.0 mm
ISO 400