Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...tulpe...[]

"Arbeitszimmerfensterbild"

...vor ungeputzter Fensterscheibe bei tiefstehender Abendsonne (keine Textur).
... das Fenster ist jetzt geputzt :-))




Kommentare 22

  • alexmile 24. Mai 2014, 20:54

    Sieht aus als fällt Sternenstaub auf die Tulpe!
    Gefällt mir sehr!
    Einfühlsames Bild!
    VG Alex
  • Lucy i.t.S. 21. Mai 2014, 9:16

    Wie aus einer anderen Welt!
    Sooo ein wunderschönes Licht!

    Liebst,

    Lucy

    .
  • Claudia62 8. April 2014, 17:48

    Was für ein Glück, dass es zu dem Zeitpunkt, als das Foto entstand, nicht geputzt war. Einen besseren Hintergrund hätte es ja gar nicht geben können.
    Gruß
    Claudia
  • a n d u c i 3. April 2014, 22:12

    toll, wozu ein ungeputztes fenster zu gebrauchen ist, nicht wahr? und die lichtstimmung ist einmalig!
    lg,andrea
  • Jacky Lo 2. April 2014, 8:13

    als ob sie tanzt....herrliche aufnahme
  • ah13 2. April 2014, 7:36

    Genial, das Licht wirkt hier richtig gut.
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG
    Andreas
  • R.K-M II 2. April 2014, 6:36

    Ab sofort habe ich ein besonderes Argument, nicht die Fenster zu putzen ... !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Ushie Farkas 2. April 2014, 4:40

    ABSOLUT SEHENSWERT! Grüße
  • Angelika El. 2. April 2014, 0:07


    Das mit dem Putzen ist aber schade - dann sind solch feine Aufnahmen mit so beeindruckender Stimmung, warmen Farben und herrlichem Licht ja nicht mehr möglich...:-))

    LG! a.

  • Isus 1. April 2014, 21:00

    Das ist ja toll, ungeputzte Fenster als Textur hat sicher jeder :-)) ...
    Die Tulpe ist aber auch prächtig!!!
    LG Susi
  • Karin Gutzmann 1. April 2014, 20:33

    ganz wunderbar in diesem licht ... und die scheibe spiegelt sogar noch ...
    liebe grüße
    karin
  • Gerd Ka. 1. April 2014, 19:34

    Richtig klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Marion Stevens 1. April 2014, 19:33

    Wozu schmutzige Scheiben alles herhalten können; sie ersetzen sogar eine Textur. :-)
    Das schöne Abendlicht verleiht der Tulpe etwas Edles, einen Goldschimmer sozusagen.
    Marion
  • jeverman 1. April 2014, 17:12

    Irre Bildwirkung, tolle Farben.
    Gefällt mir sehr!

    LG Andreas
  • va bene 1. April 2014, 15:42

    eine ausgezeichnete Aufnahme, um so mehr, da es ganz mit natürlichen Mitteln entstand
  • Maddy M. 1. April 2014, 15:14

    Da ich jetzt weiß wie schön ungeputzte Fenster aussehen können, spare ich mir die Arbeit jetzt :):)
    Wirkt sehr geheimnisvoll!
    LG Maddy
  • Heidrun-W. 1. April 2014, 12:47

    müßte ich auch mal putzen, die fenster ;-)... gelungen diese aufnahme!
    lg heidi
  • sophie-e 1. April 2014, 12:23

    :-))) Ich habe meine schmutzigen Scheiben fotografiert und verwende die Fotos jetzt als Texturen:-) Suche noch nach einem Fensterputzer.
    lg murmel e.
  • Biggi Oehler 1. April 2014, 11:36

    Wunderschön sieht das aus mit diesem goldenen Glanz.
    LG.
    Biggi
  • Günter Franz Müller 1. April 2014, 11:24

    das ungeputzte Fenster hätte ich jetzt als Textur angesehen, wenn Du es nicht extra erwähnt hättest.
    An diesem Foto lenken die weißen Flecken oben rechts irgendwie vom Motiv ab, darum gefallen mir die angehängten Varianten besser.
    Grüße
    Günter
  • n8blau 1. April 2014, 11:16

    Wunderschön - ein verträumtes Märchenbild.
    Gruß Marion
  • rawmart-martinhübnerphotography 1. April 2014, 11:05

    Absolut gelungen, gefällt mir sehr gut…!
    Gruß
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100