Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Düsseldorfer Jung


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr

"Tulpe entzwei"

Ich konnte dann doch nicht widerstehen und hab die letzten Gläser auch noch beschossen.
Ich hatte nämlich gar keinen Platz mehr, um sie aufzubewahren.
Nach dem "Stiel ab" blieb noch ein Schuß auf die Tulpe - daher die Nahaufnahme.

Kommentare 2

  • FrohnaturSW 8. Mai 2014, 16:57

    Ein phantastisches Foto, Du hast immer wieder ganz tolle Ideen und setzt sie auch gleich in die Tat um. Finde ich super.
    GlG Sylvia
  • paynesrazer 7. Mai 2014, 19:11

    jo. der saß.
    1a.
    es sieht aus als würde es aus dem Bild herausspritzen
    LG
    Payne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner TOP-Fotos
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600

Gelobt von 1