Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tulpe - Einsichten

Tulpe - Einsichten

383 7

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Tulpe - Einsichten

... ziemlich am Ende ist sie, die Tulpe.
Ich fühle mich nicht schuldig, sie hat immer frisches Wasser bekommen.
Es war die Zeit!

Kommentare 7

  • Inga St. 27. Februar 2008, 22:02

    Es ist wohl Kunst, einer verblühten Tulpe noch zu solchen Ehren zu verhelfen.
    Lg, Inga
  • Günter Franz Müller 27. Februar 2008, 20:17

    Selbst an solch kleinen Motiven fallen Dir immer wieder neue Perspektiven ein.
    Bewunderswert und schön !!
    Günter
  • Erika Fröhleke 27. Februar 2008, 17:52

    die perspektive ist genial...so ein einblick ins innere ist mal was anderes.
    lg erika
  • bakmak 26. Februar 2008, 17:18

    hihi, sowas ähnliches habe ich heute auch noch vor mit meiner Tulpe (das Feuer der Tulpe)
    Richtig klasse hast du das mal wieder gemacht - die Schönheit der Vergänglichkeit
    LG
    Petra
  • jossi 26. Februar 2008, 16:36

    ja... wohl war!
    klasse umsetztung!!!
    jossi
  • Vera Kämpfe 26. Februar 2008, 16:33

    Klasse "Perspektive"!

    L.G. Vera
  • Ilse Bartels 26. Februar 2008, 16:23

    Ein gelungene Aufnahme mit einer sehr schönen Spiegelung. Perfekte Arbeit. Am Vergang ist auch was schönes. Nichts ist für die Ewigkeit.

    LG.ILse