Zurück zur Liste
Tulpe einmal anders

Tulpe einmal anders

4.118 68

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

Tulpe einmal anders

März 2004
Makro-Ausschnitt einer Tulpe auf der Fensterbank

Kommentare 68

  • Rolf Brüggemann 8. Februar 2010, 20:27

    Ein etwas älteres Bild das seinen Reiz nicht verloren hat ;-))
  • Jeanny Müller 31. Dezember 2006, 9:48

    Wunderbar!
    LG Jeanny
  • Rudi Gauer 21. April 2006, 21:40

    Ein wundervoller Ausschnitt,
    füe alle Assoziationen offen :-)

    LG Rudi
  • Helga R. 29. März 2006, 7:08

    Wunderbar ich bin begeistert! Und das ist der Grund, weswegen ich meine Bilder nicht mehr freigebe.
    LG Helga
  • Dieter Craasmann 8. März 2006, 6:34

    Leider auch von mir versäumt,
    daher mein Pro an dieser Stelle,
    wir wissen ja, dass solche Detailaufnahme
    es im Voting besonders schwer haben.
    Gruß Dieter
  • fotoallrounderin 8. Januar 2006, 19:19

    interessante, faszinierende aufnahme...schade, dass ich es erst jetzt sehe... nach meiner meinung hättest du ein sternchen verdient gehabt.
    lupenreine arbeit...bravo.
    lg rosalie
  • Petra. W. 3. April 2005, 18:48

    Wow! Das Bild ist ja der Hammer! So eine extravagante Präsentation und dann so knapp scheitern. Schade, schade :-(

    LG
    Petra
  • Helle MH 19. März 2004, 16:20

    Ich habe das bild jetzt ein paar mal angeschaut und finde es strömt etwas sehr erotisches aus. Viel viel mehr als manche akt-photos!!

    Gruss Helle
  • Kurt Salzmann 16. März 2004, 8:55

    Ein wunderbares Bild das durch seine grafische Wirkung der prägenden Linien besticht. Die Tropfen und der Schärfenverlauf geben dem Bild eine natürliche Ausprägung zurück. Eine anregende Kombination.
  • Nelly Bettosini 13. März 2004, 23:50

    Hallo Ruth
    Da hast Du eine super Idee gehabt und ist Dir
    prima gelungen.
    liebe grüsse und ich wünsche Dir noch viele
    gute Ideen.
  • Belfo 10. März 2004, 2:00

    Bei deinen Island-Bildern ist mir siedend-heiß das hier eingefallen. Ich wirklich nicht geglaubt, dass dieses Bild durchfällt, hätte wohl sw sein müssen :-(((
    Ich beneide dich um die Erfahrung nicht, ich habe sie auch schon mehrfach gemacht.
    In meiner persönlichen Galerie gibt es etwas Trost, was zu lachen und jetzt auch dein Bild:
    CONTRA oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht
    CONTRA oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht
    Belfo
  • catha-childsmind 7. März 2004, 8:21

    knapp... schade. in meiner favoiriten-galerie ist es jedenfalls :)

    lg, catha
  • Ruth Bernegger 7. März 2004, 7:57

    @ vielen Dank Hans-Wilhelm dass er mein Bild vorgeschlagen hat. Hat mich riesig gefreut.
    Danke auch allen, die am Voting mitgemacht haben.
    Leider hat es nicht geklappt, aber es war eine Erfahrung mehr :-))
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag wünsch ich Euch
    Ruth
  • Michael Kunz 7. März 2004, 2:25 Voting-Anmerkung

    Trotz meines gespaltenen Verhältnisses zu Tulpen ein sattes PRO
  • Jutta Schär 7. März 2004, 2:25 Voting-Anmerkung

    pro