Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Tulpe einmal anders

März 2004
Makro-Ausschnitt einer Tulpe auf der Fensterbank

Kommentare 72

  • Rolf Brüggemann 8. Februar 2010, 20:27

    Ein etwas älteres Bild das seinen Reiz nicht verloren hat ;-))
  • Jeanny Müller 31. Dezember 2006, 9:48

    Wunderbar!
    LG Jeanny
  • Li-Jiao Sauder-Lu 5. August 2006, 11:59

    It is such nice photo. A pitty not in Gallery.
  • Rudi Gauer 21. April 2006, 21:40

    Ein wundervoller Ausschnitt,
    füe alle Assoziationen offen :-)

    LG Rudi
  • Helga R. 29. März 2006, 7:08

    Wunderbar ich bin begeistert! Und das ist der Grund, weswegen ich meine Bilder nicht mehr freigebe.
    LG Helga
  • Dieter Craasmann 8. März 2006, 6:34

    Leider auch von mir versäumt,
    daher mein Pro an dieser Stelle,
    wir wissen ja, dass solche Detailaufnahme
    es im Voting besonders schwer haben.
    Gruß Dieter
  • fotoallrounderin 8. Januar 2006, 19:19

    interessante, faszinierende aufnahme...schade, dass ich es erst jetzt sehe... nach meiner meinung hättest du ein sternchen verdient gehabt.
    lupenreine arbeit...bravo.
    lg rosalie
  • Petra. W. 3. April 2005, 18:48

    Wow! Das Bild ist ja der Hammer! So eine extravagante Präsentation und dann so knapp scheitern. Schade, schade :-(

    LG
    Petra
  • Helle MH 19. März 2004, 16:20

    Ich habe das bild jetzt ein paar mal angeschaut und finde es strömt etwas sehr erotisches aus. Viel viel mehr als manche akt-photos!!

    Gruss Helle
  • Kurt Salzmann 16. März 2004, 8:55

    Ein wunderbares Bild das durch seine grafische Wirkung der prägenden Linien besticht. Die Tropfen und der Schärfenverlauf geben dem Bild eine natürliche Ausprägung zurück. Eine anregende Kombination.
  • Nelly Bettosini 13. März 2004, 23:50

    Hallo Ruth
    Da hast Du eine super Idee gehabt und ist Dir
    prima gelungen.
    liebe grüsse und ich wünsche Dir noch viele
    gute Ideen.
  • Belfo 10. März 2004, 2:00

    Bei deinen Island-Bildern ist mir siedend-heiß das hier eingefallen. Ich wirklich nicht geglaubt, dass dieses Bild durchfällt, hätte wohl sw sein müssen :-(((
    Ich beneide dich um die Erfahrung nicht, ich habe sie auch schon mehrfach gemacht.
    In meiner persönlichen Galerie gibt es etwas Trost, was zu lachen und jetzt auch dein Bild:
  • childsmind 7. März 2004, 8:21

    knapp... schade. in meiner favoiriten-galerie ist es jedenfalls :)

    lg, catha
  • Peter Lehner 7. März 2004, 8:17

    Hallo Ruth
    Das ist echt Schade! Das ist wieder die typische Voting, alles positive Anmerkungen und trotzdem knapp abgelehnt. Darum ist bei mir das Voting in dieser Form gestorben.
    Nimm es nicht tragisch!

    Gruss Peter
  • Ruth Bernegger 7. März 2004, 7:57

    @ vielen Dank Hans-Wilhelm dass er mein Bild vorgeschlagen hat. Hat mich riesig gefreut.
    Danke auch allen, die am Voting mitgemacht haben.
    Leider hat es nicht geklappt, aber es war eine Erfahrung mehr :-))
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag wünsch ich Euch
    Ruth
  • Michael Kunz 7. März 2004, 2:25

    Trotz meines gespaltenen Verhältnisses zu Tulpen ein sattes PRO
  • Jutta Schär 7. März 2004, 2:25

    pro
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 7. März 2004, 2:25

    Toll und originell.Pro.Th
  • p2 7. März 2004, 2:25

    P R O
  • Thorsten NetsrohT 7. März 2004, 2:25

    pro, da es wirklich mal was anderes ist
  • Beate Zäch 7. März 2004, 2:24

    pro
  • Daniel Müller 7. März 2004, 2:24

    Klares Pro!
  • Rainer Switala 7. März 2004, 2:24

    klasse proooooooooo
  • Reinhold Herrmann 7. März 2004, 2:24

    so gefällt mir TULPE
    Gruß Reinhold
  • Belfo 7. März 2004, 2:24

    Siehe 1. "normale" Anmerkung: pro