Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Breu


Free Mitglied, Hürth

Kommentare 4

  • Carsten Heyer 5. Oktober 2005, 13:32

    Finde ich großartig. Trotz der dezenten Pastellfarben viel Kontrast. Diese Sichtweise gefällt mir.
    L.G.
    Carsten
  • Blumenkind I. 24. März 2005, 13:42

    einzigartiger gehts nicht.
    lg nadja
  • Fran M. 24. März 2005, 12:52

    Originelle Darstellung einer Tulpe! Durch die Überbelichtung wirken die Farben transparent wie ein Aquarell. Da sind die dunklen Staubblätter ein willkommener Kontrast und Blickfang. Guter Bildaufbau und Schärfenverlauf. Ein Tulpenfoto, das sich von den vielen hier gezeigten deutlich abhebt, da es nicht die "botanischen" Verhältnisse zeigt, sondern eine künstlerische und experimentelle Darstellung beansprucht. Mal etwas anderes. Gefällt mir gut!
    Gruss, Fran
  • Stefan Martin Sussbauer 24. März 2005, 12:30

    schöne zarte farben... schön

    gruß stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz