Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Tulpe anno 04.2011

Noch aus dem Archiv, leider, die Tulpe wollte gestern schon hier rein, als Mittwochsblümchen, aber wegen Serverausfall hat sie dann erst heute die Freiheit bekommen sich zu zeigen.

Kommentare 32

  • Nikon Ikone 13. April 2013, 13:49

    Super schöne Aufnahme. Ganz klasse.
    LG Inge
  • Elsbeth Kürpick 6. April 2013, 16:35

    Ja, das waren noch Zeiten, als die Tulpen schon im
    April blühten. Jetzt sieht es ja nicht so gut aus.
    Und wir alle warten mit Sehnsucht auf das große
    Blühen in der Natur.
    Danke auch für Deine Anmerkungen.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • catweazle99-Tierfotografie 5. April 2013, 10:49

    sehr schöne Schärfe und wunderschöne Frühlingsfarben
    lg K.-Heinz
  • Elvi Gendig 5. April 2013, 10:01

    Die wunderschöne Tulpe strahlt im Sonnenschein...., hoffentlich können wir sie auch bald wieder in den Gärten bewundern..., im Moment keine Chance!
    Liebe Grüße, schickt
    Elvi
  • Luci 11 5. April 2013, 6:30

    Festplatte hin oder her.........schön ist sie............
    Lg
    Luci
  • Inge Köhn 4. April 2013, 21:42

    Das sieht ja soooo toll nach Frühling aus - bald wird es so weit sein
    LG Inge
  • ALLMOTIVS 4. April 2013, 20:29

    Auch am Donnerstag ein schönes Blümchen
    L.G.Tina
  • werner 1957 4. April 2013, 20:09

    Vielen für diesen Frühlingsboten.
    VG Werner
  • Isiikati 4. April 2013, 19:39

    Wir genießen deine tolles Makro auch heute.
    Lg.Isiikati
  • dieheide 4. April 2013, 18:29

    Tulpen in ihrer ganzen Schönheit, sie sind in ihrer Vielfalt und Zartheit immer wieder ein schönes Motiv (und hat im Archiv nichts verloren), schön das du sie uns zeigst.
    LG Heide
  • Martina I. Müller 4. April 2013, 18:21

    Dieses Makro macht sich auch gut als Donnerstagsblümchen. Das Innenleben ist super geworden. LG Martina
  • Thomas Zurek 4. April 2013, 18:09

    Ein herrliches Makro von der schönen Tulpe.
    Prima Schärfe und tolle Farben.
    LG Thomas
  • Achim57 4. April 2013, 18:03

    Ein feines Blütenfoto mit schönen Farben und prima Schärfe.
    Gruß,Achim.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. April 2013, 17:45

    Hallo Wolfgang.
    Sehr schönes Makro, sehr schöne Farbe und Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Ingo Krause 4. April 2013, 17:44

    Aber eine schöne !!
    Gruß, Ingo.
  • Berni 55 4. April 2013, 17:21

    Sie hast du hier wunderbar präsentiert !
    diese Farben gefallen mir !

    LG Bernd
  • dodo139 4. April 2013, 17:16

    Die läßt ja tief blicken ;-))) Tolle Aufnahme.
    LG Doris
  • Wilhelm Weste 4. April 2013, 15:13

    Festplatte? Macht nix, wir brauchen die Farbklexe, wenn die Natur uns nicht freiwillig was anbietet muß die Konserve eben herhalten.
    Mfg W.W.
  • Bea '67 4. April 2013, 14:53

    Eine wunderschöne Aufnahme mit toller Schärfe.
    LG Bea
  • Schnecke 61 4. April 2013, 14:02

    sehr schön diese offene Blüte gezeigt !!
    lG Claudia
  • Lautrec 4. April 2013, 13:11

    ...klasse Aufnahme...ja,man muß sich nur zu helfn wissen ;-))
    Lg Uli
  • JoPucki 4. April 2013, 12:19

    Was man manchmal noch so alles findet. Ein Vor-
    bote auf den Frühling? Ich weiß nicht, gestern habe
    ich gehört, das der Winter noch mal zurück kommen
    soll. Obwohl er ja noch gar nicht richtig weg war. Sehr
    schön sieht das aus.
    Gruß Joachim.
  • hkitti 4. April 2013, 11:59

    Ein wunderschönes Foto und es macht Hoffnung. Hier liegt immer noch Schnee.
    V.G.
    Hans
  • Ulli Brückl 4. April 2013, 11:31

    Dein Archiv gibt ja so manche Überraschung noch her. Sauber abgelichtet mit schöner Schärfe. Hoffen wir, dass wir bald "neue" in der Natur bewundern können.
    Beste Grüße aus Dahlen
    Ulli
  • A.Vogel 4. April 2013, 11:21

    gefällt mir sehr gut, vor allem der Schärfeverlauf und jetzt schon mal den Frühling zu sehen tut besonders gut ;-)
    LG Andrea