1.467 6

Anita Bonert


kostenloses Benutzerkonto, Erlenbach

Kommentare 6

  • Anita Bonert 22. April 2009, 9:57


    Das war sehr interassant und hilfreich liebe Carola, vielen Dank dafür.
    Sonnige Grüße
    Anita
  • Carola und Ruben 22. April 2009, 9:12

    Die schärfe ist toll die Wassertropfen
    geben der Tulpe noch eine gewisse frische.
    Was Mike meint ist der ,,Goldene Schnitt ,,

    VG Carola
    http://www.digitalfotonetz.de/Digitalfoto/Grundlagen/goldener-schnitt.htm
  • jürgen58 21. April 2009, 16:22

    Super umgesetzt, tolle Farben und Schärfe.
    LG Jürgen
  • Anita Bonert 21. April 2009, 10:38

    Naja, die Wand vorher zu streichen wäre zu viel Aufwand gewesen :)) hab ich also gelassen.
  • KaiS. 21. April 2009, 10:02

    Die Blume ist wunderbar getroffen, kräftige Farben und vor allem die Wassertropfen machen das Bild lebendig.
    Im Gegensatz zu meinem Vorredner gefällt mir der Hintergrund nicht, zu trist, zu grau in grau... Aber das ist ja Geschmackssache ;-)

    Grüße,
    Kai

  • MikeSchw 21. April 2009, 9:31

    Also das Motiv gefällt. Der Hintergrund ist dazu auch noch passend. Ich finde jedoch, du könntest diese schöne Blüte noch mehr ins rechte Licht rücken. Die Blüte ist mir zu sehr mittig platziert.

    Noch einen Nachtrag: ich hatte anfänglich aber selbige Probleme. ;)

    Grüße aus Bayreuth. Mike