Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 12

ah13


Basic Mitglied, Andreas Hein, Osnabrück

Tulpe...

...weils gerade draußen so trübe ist nochmal was farbiges...

Kommentare 12

  • Claudia Christine Körner 7. November 2012, 17:05

    ganz wunderschön !! Bildaufbau, Farben ! du hast die einzelne Tulpe wunderbar in Szene gesetzt !!

    LG Claudia
  • Marion K 17. April 2011, 7:30

    Das Bild gefällt mir!
    Schöne Platzierung der Blüte und das farbliche Miteinander finde ich einfach gelungen.
    LG Marion
  • LaBella 6. April 2011, 10:16

    auch hier - genialer schärfeverlauf, großartig gewählt und wunderbar prächtige farben.

    lg
    michaela
  • waltzing matilda 6. April 2011, 9:55

    tolles Farbenspiel mit Rose und Rot. Das Blatt stört mich nicht. Die Tulpe schaut halt erst mal vorsichtig zwischen den Blättern durch, ob sie sich schon trauen kann ;-)
    LG Sigrid
  • N. Claudia 5. April 2011, 8:39

    auch hier wunderbar diese zarten farben..
    herrlich.. !!!!

    einen lieben gruß in einen sonnigen tag
    sendet die claudia
  • Storchi 4. April 2011, 11:33

    Ein Leinwandmotiv, herrlich.
    Das in ganz GROSS!

    LG, Sorchi
  • HorstHofmann 3. April 2011, 21:33

    Nicht schlecht, nur das grüne Blatt stört
  • Jutta Grote 3. April 2011, 20:47

    Das gefällt mir farblich sehr und gut die Schärfe gesetzt.
    LG Jutta
  • Günter So 3. April 2011, 20:06

    Kompliment - das ist Dir sehr gut gelungen.
    Minimale kräftige Farben, dazu dieser Blick.
    Klasse!

    LG Günter
  • Bluetenduft 3. April 2011, 19:33

    Wunderbares Makro. Klasse gestaltet.
    LG Werner
  • Heike Loß 3. April 2011, 15:31

    Also bei uns scheint die Sonne mit 25° im Schatten !!!!

    Deine Tulpe schaut ein wenig schüchtern, zart, als wolle sie sich hinter dem Blatt verstecken... das waren meine ersten Gedanken bei deinem tollen Bild.... feiner Schnitt und es gefällt mir sehr gut ;o)

    liebe Grüße
    Heike
  • Werner R. Albert 3. April 2011, 15:06

    Was für leuchtende Farben, einfach großartig !
    Feines Makro mit gutem Bildschnitt.
    Kompliment !
    herzliche Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 250