Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 6

Nils Giesen


Free Mitglied, Hammerdal

Tullingsås

Ein Stelle wo ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbeikomme. Mindestens einmal pro Woche gibt es wieder etwa schönes zu fotografieren.
Als ich das erste mal 2001 nach Schweden gekommen bin konnte ich hier einen wunderschönen doppelten Regenbogen fotografieren. Kaum hatte ich die Kamera ausgepackt standen 3 Wohnmobile um mich rum mit Videokamera und alles was der Elektronikfachhandel so hergibt. Da ist mir fast die Lust zum fotografieren vergangen;-) Aber jetzt bin ich meisst allein hier. Nur im Sommer ziehen die Turikaravanen gen Norden.
Der Weg zur Arbeit führt dann noch weiter über eine Brücke auf die andere Seite vom See und hinter dem Nebel ungefähr liegt die Firma. Leider kein Seeblick vom Büro aus:-(
Dimage 7 wie immer, und halt ein bisschen Neatimage, etc.

Kommentare 6

  • Walter Fischer 8. November 2004, 16:47

    Hallo Nisse!
    Na Strömsund kenne ich doch. Ich hatte dort Verwandte, die wohl nicht mehr dort wohnen... Mårtén... Außerdem ist dort eine der ersten Schrägseilbrücken der Welt!! Naja, das ist ganz schön weit im Norden. die Landschaft ist herrlich und zum Wandern war ich recht oft bei Storulvån, was auch in Jämtland liegt. Zuletzt vor zwei Jahren. Da lag der Schnee schon. Ha det så bra och hälsa alla Jämtar från mig! Hej W.
  • Nils Giesen 8. November 2004, 9:28

    Hej Walter,

    besten Dank! Ich hab natürlich Motor und Kupéwärmer und steig morgens in die wohltemperierte Klapperkiste:-) Aber der Rest stimmt wie du es gesehen hast. Das Bild ist allerdings nun bald einen Monat alt, und mittlerweile hat es angefangen zu schneien. Tullingsås liegt im Jämtland bei Strömsund. www.stromsund.se oder halt www.jamtland.de.vu . Muss man nicht kennen. Ausser einer Jugendherberge gibts da nücht.
  • Walter Fischer 6. November 2004, 19:41

    Hejsan Nisse!
    Ein richtig schönes Bild mit Ruhe und warmen Farben! Ich kann den Herbst riechen! Die tiefstehende Sonne hat es noch nicht geschafft den Morgennebel zu vertreiben. (Es ist wohl Morgennebel oder..?) Kalte Füsse und klamme Hände wenn die Autoheizung noch nicht angesprungen ist. Men var i helsike ligger Tullingsås? Har aldrig varit där nån gång! Herbstgrüse W.
  • Josef Safranek 17. Oktober 2004, 10:36

    Klasse Aufnahme.Das Licht ist schon fantastisch.Das Bild strahlt eine gewisse Ruhe aus.Gefällt mir gut.
    LG. josef
  • Nils Giesen 16. Oktober 2004, 13:20

    Danke euch beiden. Ja ist schon schön hier:-) Mal schauen, ob ich das ganze mal aus derselben Perspektive mit Schnee fotografiere. Ist ja nicht mehr lang. Schau mir jetzt mal eure Bilder an.
    Grusz, Nils
  • Peter Schädler 16. Oktober 2004, 12:53

    herrliche, stimmungsvolle Aufnahme ...
    sehr schöne, warme Farben ...
    tolle Bildkomposotion ... der Betrachter wird durch den Feldweg richtig ins Bild hineingeführt ...
    gefällt mir sehr gut

    Gruss ... Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz