Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 2

Tanja Walbrecht


Free Mitglied, Sprockhövel

Tulips

Dieses Bild ist mir dieses Frühjahr mit dem damals neuen Tamron Objektiv gelungen. Die Farben dieser Tulpe waren echt überwältigend - ich hoffe sie blüht nächstes Jahr wieder so toll.

Blende: F/5,6
Brennweite: 119 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400

Kommentare 2

  • Wolfgang Nowak 9. August 2008, 22:29

    Der Farbrausch par excellence.
    Wunderbar!
    Ganz persönlich finde ich es gut, wenn unter einem Bild die technischen Details, Blende, ISO, Belichtungszeit etc drunterstehen. Wenn dann noch ein bischen "Story" dazukommt, macht das richtig was her.
  • Bosch Gertraud 9. August 2008, 22:09

    die hat wirklich tolle Farben, ist dir gut gelungen,das Feuer dieser Tulpe festzuhalten.
    Willkommen bei der FC
    lg Gertraud