Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
tulips in the night II

tulips in the night II

243 9

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

tulips in the night II

Hier noch einmal die nächtlichen Tulpen, diesmal mit einer Tonwertkorrektur.
So hell wollte ich sie eigentlich nicht, aber die Kommentare bei

tulips in the night
tulips in the night
Irmhild Engel.s

haben mich veranlasst, noch ein Version einzustellen.
Damit ihr sehen könnt, worüber ihr gestolpert seid :-)




.

Kommentare 9

  • Lisa Knipst 7. März 2008, 21:11

    Sehr dunkel, aber ich mag es genau so....
    wegen des samtigen Rots und überhaupt. :-)
  • Jürgen L. aus D. 4. März 2008, 14:59

    Ja so ist es sehr gut! Es kommt wahrscheinlich auf die Monitoreinstellungen an, aber die erste Version ist für mich zu dunkel. Ein wenig sollte man schon erkennen, das ist in der zweiten Version besser geworden! Aber es bleibt trotzdem so schemenhaft, daß man schon genau schauen muß - oder es einfach als was Abstraktes betrachtet.
    Ach ja, die Farben: gefallen mir sehr :-)
    LG J.
  • Jeanette Atherton. 2. März 2008, 18:15

    Voll Klasse!
  • Irmhild Engel.s 2. März 2008, 16:23

    Claus, dann müsstest du die erste Version gar nicht sehen?
  • Claus Anders 2. März 2008, 16:19

    Sieht spannend aus und erinnert mich daran
    das ich den neuen Monitor kalibrieren muss :-))

    ich sehe sicher nicht das optimum
    was aber in keinster Weise am Bild liegt

    Claus
  • Micaela Abel 2. März 2008, 13:34

    ich schliesse mich an, nun macht es mir mehr spass - danke schön :)
  • Frank Wertke 2. März 2008, 13:20

    lass mich doch mal ausreden ;-)
    nee, im ernst, gefällt mir besser so. aber könnte tatsächlich an verschiedenen wiedergaben der monitore liegen.
  • Irmhild Engel.s 2. März 2008, 13:17

    boh Frank :-((
  • Frank Wertke 2. März 2008, 13:17

    viel zu hell!