Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Gutemiene 28. April 2009, 23:01

    Formatfüllend, ich bewundere die feinen Rotabstufungen, denn damit habe ich häufig meine Probleme.
    Grüße, Christiane
  • Nixe Duell-Pfaff 28. April 2009, 11:06

    Gefällt mir auch sehr gut. Gefüllte Tulpen haben einen besonderen Reiz und diese ist wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Nixe
  • Jeannette Lange 28. April 2009, 10:35

    Wunderschön.
    Mal eine Tulpe der ganz anderen Art.
    Liebe Grüße
    Jeannette