Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tulipa sylvestris

Tulipa sylvestris

164 1

juergen ba.


Free Mitglied, Oppenweiler

Tulipa sylvestris

...das war meine erste Nahaufnahme von einer Pflanze nicht ganz so scharf , allerdings vom letzten Jahr...

aufgenommen mit Canon EOS 400D

Kommentare 1

  • Astrid Gast 24. April 2009, 21:01

    Aber die Spielerei mit Schärfe und Unschärfe ist durchaus interessant. Kann von dir hier auch so gewollt sein, denn sowas Zartes muss nicht perfekt scharf sein!
    Eventuell noch etwas mehr Kontraste und Mitteltöne und das Rauschen entfernen und schon wäre sie perfekt!
    LG Astrid