Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
157 8

B.K-K


World Mitglied

Tulipa I

.


oder ist diese Version vielleicht besser?
bin mir nicht schlüssig ...
*smile




.

Kommentare 8

  • B.K-K 20. Februar 2013, 12:09

    @Elke: ja, das stimmt, eben aus allem das Beste zu machen auch meine Devise ist - ;-)))
    glaube ich gerne, daß es ein wunderbares Gefühl ist, der Erste früh morgens zu sein - habe das oft genug beim Rundgang mit meinen Wuffelchens erlebt ...

    LG Brigitte
  • Elke Cent 20. Februar 2013, 9:25

    @Brigitte: ... man muss eben versuchen, aus allen Wetterlagen das Beste heraus zu filtern ... ich war heute früh walken ... toll, so die erste Spur zu legen :)
  • B.K-K 19. Februar 2013, 22:33

    @Doris: fein, daß Dir dann Deine Fantasie den Weg weist - ;-)))
    @Gisela: aha - schön, dann spricht Dich diese Version wohl mehr an - danke -
    @Gisela Aul: hach, dann bin ich ja beruhigt - habe dann wohl den Wischer zu schnell ausgeführt?
    @Eva: ja, ist auch weniger an Bildinhalt zu sehen! - vielleicht wirkt es darum so - ;-)))
    @Elke: ich hätte auch schreiben können: Tulpentopf zwischen zwei Monitoren - gg - was ich aber dann doch nicht so toll fände - *smile - genau, wir erwarten ihn wohl alle schon sehnlichst, den Frühling, statt dessen ist heute hier wieder alles schneebedeckt - und zweimal Schneeschieben war auch heute schon angesagt - na dann ... warten wir eben noch ein Weilchen - ;-)))

    LG Brigitte
  • Elke Cent 19. Februar 2013, 22:22

    ... ein Tulpentopf am Fenster ... während andere Dinge den Blick verstellen, lässt die Tulpe einen Blick hinaus in die Natur frei ... auf der Suche nach dem Frühling ...
    lg Elke
  • Eva-Maria Nehring 19. Februar 2013, 20:45

    Diese wirkt ruhiger auf mich.
    LG Eva
  • Gisela Aul 19. Februar 2013, 14:44

    Doch man erkennt die Tulpen
    Lg. Gisela
  • Gisela Gnath 19. Februar 2013, 10:10

    Sie ist noch eine Idee knalliger und ihr Standort hebt sie etwas hervor!!!
    lg Gisela
  • Doris H 19. Februar 2013, 7:32

    doch doch ich erkenne rote tulpen mit einiger fantasie :-) und einen roten blumentopf .-)

    lg doris

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 125