Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 16

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 4. März 2006, 23:17

    Diese Pastellfarben!!! Was das Feude macht!!!
    LG Klaudia
  • Theophanu 10. Januar 2006, 22:58

    die selektive schärfe und die anordnung finde ich ausgesprochen gut, allerdings sagt mir der stich ins leicht gelbe nicht so zu. aber das ist eh geschmack- und auch gefühlssache. feine arbeit allemal.
    lg uta
  • Danny Block 10. Januar 2006, 21:55

    ein Botschaft an den Frühling
    ich erwarte ihn :-)
    wunderbar sanfte Farben und tolle Bildgestaltung
    sehr schön
    lg Danny
  • Renate Bonow 10. Januar 2006, 21:30

    das weiche und der bildausschnitt ist super. darf ich was fragen? woher kommen die hellen streifen an den rändern, vor allem rechts ?
    lg renate
  • der BES 10. Januar 2006, 21:18

    Wer so spät kommt kann leider nur zu allem zustimmen ...
    Fantastische Aufnahme ...
    vg BE
  • Wiltrud Doerk 10. Januar 2006, 20:50

    Wow..., das ist ja schön! Und tut so richtig gut bei diesem tristen Himmel, den grauen Farben!
    Evtl. ein kleiner Beschnitt li.?
    LG Wiltrud
  • Karla H. 10. Januar 2006, 20:38

    Hach... bei mir herrscht Väterchen Frost... und bei Dir ist der Frühling schon eingezogen. :-)
    Ein wunderschönes Bild in herrlich warmen/wärmenden Farben, Damaris.
    Lieben Gruß
    Karla
  • Hansjoerg S. 10. Januar 2006, 20:30

    Wunderbare Aufnahme
    Klasse die weichen, warmen Farben
    Super auch der Schnitt und Aufbau
    Gruss
    Hansjörg
  • Armand Wagner 10. Januar 2006, 20:28

    Diese wunderbaren - weichen - Farben habe es mir
    angetan. Sehr schönes Bild !
    LG Armand
  • .I 10. Januar 2006, 20:24

    Die Weichzeichnung macht es zu einem Traum. Das gefällt mir gut.
    Grüße von Lisa
  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2006, 20:04

    aha, Holland liefert die ersten Frühlingsboten :-) sehr schön
    lg Wolfgang
  • Stephan Kriwet 10. Januar 2006, 19:52

    traumhaft, ein echtes Klassefoto. Weich in den Farben und Konturen , aber weder blass noch unscharf.
    Kompliment
    von Stephan
  • Fee W. 10. Januar 2006, 19:41

    Sanfter und gefühlvoller geht es nicht mehr!! Ganz ganz wunderbar!!

    Ganz lieben Gruß an dich
    Fee
  • Norbert. Arndt 10. Januar 2006, 19:27

    Eine wundervolles und ästhetisches Bild!
    Wirkt so sanft und weich, sodaß die Tulpen in ihrer Schönheit wie Orchideen erscheinen.
    Eine ausgezeichnete Arbeit auf höchstem Niveau!
    Gruß von Norbert
  • Cornelia Schorr 10. Januar 2006, 19:22

    Kannst es wieder nicht abwarten ;-)))
    Der Frühling kommt erst noch!!!
    Dein Bild lässt meine Gedanken schweifen..... ein gemütliches Wohnzimmer im Schein einer Stehlampe, Lichtinsel an der Wand, die Vase mit den Tulpen im Vordergrund, gemütlich auf dem Sessel lümmeln, der Blick geht entspannt in die Ferne, hält sich an dem warmen Gelb fest....

    LG conny
  • Susanne Vopel 10. Januar 2006, 19:15

    Ein sehr gefühlvolles Bild - gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße, Susanne