Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Tulipa

auch das hier hat für mich irgend etwas von 'nem Stern - darum stelle ich die feine "olle Tulpe" vom Frühjahr diesen Jahres mal hier mit rein - ;-)))

Nikon Coolpix 3500

Kommentare 12

  • Sönke H. 16. Februar 2007, 21:04

    Eh, auch die gefällt mir. :-)

    Das Innere einer Tulpe
    Das Innere einer Tulpe
    Sönke H.
  • André Bonn 22. Dezember 2006, 19:12

    Schöne Farben und sehr gutes Licht Gut gemacht.

    Vg André
  • Anca Silvia B. 19. Dezember 2006, 21:48

    Gute Idee!!!!
    Liebe Grüsse,Anca
  • B.K-K 18. Dezember 2006, 13:38

    vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen hier - :-)))

    @Micha: schöner Ausdruck! - freut "meene olle vaschrumpelte Seele" - *smile - danke - :-)))
    @Julian: tja, was die Nachmittagssonne alles noch so zum Leuchten bringt - ;-)))
    @Anita: whow - was für ein Wort! - *knicksmach . . .
    @Birgitt: hmm - warum sollte auch die schöne Tulpenblüte mit einem "Mixer" bearbeitet werden? - kicherkicher
    @Gabi: danke - ja, das hatte mich eben auch sehr angesprochen - und vor allem, die flattern ja auch nicht weg - grins -
    @Gisela: na weeßte, daß icke Dir dette hier noch erklären soll, det jloobe icke ja fast janich . . . ;-)))))

    LG Brigitte
  • Gabi Marklein 18. Dezember 2006, 0:05

    Schön gesehen! Licht und Farben sind Klasse!! LIebe Grüße Gabi
  • BiSa 17. Dezember 2006, 22:49

    sehr schön natürlich, nicht so gequirlt wie meine
    also so gefällts mir auch sehr gut
    LG Birgitt
  • I ANITA I 17. Dezember 2006, 22:12

    eine meine lieblingsblumen.
    für dein tulpenbild fällt mir nur ein wort ein: b e r a u s c h e n d !!!

    lg anita
  • Julian Hartmann 17. Dezember 2006, 20:45

    Gutes Licht.
    Tolle Farben.
    LG Julian
  • Micha Berger - Foto 17. Dezember 2006, 20:16

    ....wie ein "flammendes inferno"...gefällt mir sehr gut, besonders das licht von hinten....
    noch 2 monate und es gibt bestimmt die ersten tulpen aus holland...
    gruss micha
  • B.K-K 17. Dezember 2006, 20:05

    @Jens: ja, die Sonne beschien die Tulpengruppe von hinten - und so ergab sich dieser Effekt - ;-)))

    LG Brigitte

    PS. danke, @Isa
  • Jens R... 17. Dezember 2006, 19:55

    Beleuchtung von hinten?
    Klasse Idee!
    Gruss Jens
  • Emotional Life Photography 17. Dezember 2006, 19:46

    leuchtend
    und wunderschön