Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 4

  • Johann Bernreiter 1. Januar 2004, 10:12

    es läuft bereits.....
    daher:
    wünsche dir
    viel freude für
    zweitausendVIER
    sieh doch.................. dein johann
  • Uwe Lange 1. Januar 2004, 6:52

    hier finde ich den dunklen Streifen nicht ganz so gelungen. Die Brauntöne wirken irgendwie etwas "schmutzig", wohl weil das ein wenig grünlich bei mir aussieht.

    Viele Grüsse,
    Uwe
  • Otmar Eitner 31. Dezember 2003, 19:17

    @Hans
    eine Tulpe war das "Experimentierfeld" für diese abstrakte Farbkomposition.
    Otmar
  • Hans Kompak 30. Dezember 2003, 22:43

    Sehr schönes Farbspiel aber wo is nu die Tulpe?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz