Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Tulip...

...im Wachstum ;-)

Kommentare 9

  • MartinaLuna 10. April 2014, 14:37

    Ein schönes Tulpenmakro! Durch die Wassertropfen sehen die Blüten so richtig knackfrisch aus.
  • Biggi Oehler 10. April 2014, 11:55

    Das ist doch eine noch fast geschlossene Papageientulpe mit Tröpfchen. Sehr schön wie Du sie zeigst.
    Bestimmt im Britzer Park von Dir entdeckt, da bin ich auf weitere Bilder von dort gespannt.
    LG.
    Biggi
  • Wolfgang Weninger 9. April 2014, 20:54

    Das sieht so fast interessanter aus, als bei einer geöffneten Blüte
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 9. April 2014, 19:34

    Sie stehen bereit, sich voll zu entfalten.
    Gruß HaPe
  • Helge Beckert 9. April 2014, 19:08

    wir warten auf weitere situations-berichte aus britz-garten !!
  • Micha Berger - Foto 9. April 2014, 19:06

    ..die tulpe ist zwischen 09.50 uhr und 16.20 uhr mächtig gewachsen :-)) duw
    sehr fein und edel
    lg micha
  • Christine Matouschek 9. April 2014, 18:05

    Einfach fantastisch.
    Gruß Matou
  • Marysw 9. April 2014, 16:53

    Leider ist die Tulpenzeit bald wieder vorbei ....
    Na ich kann ja auf deine Plümsche zurückgreifen ;o)

    +++
    LG.Marion
  • Jürgen Habich 9. April 2014, 16:27

    Tolle Farben, gute Nahaufnahme