Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
569 3

Petra Gr.


Free Mitglied, Zeven

~TULIP~

Ein wenig Frühling :-)

Kommentare 3

  • Biggi B. 28. Februar 2008, 23:14

    Hi Peti,
    wo ist nochmal das Teufelsmoor? Und wann fahren wir da hin? Ich komme echt nicht mehr zum Schreiben in der Mailingliste, aber Deine Frage dazu wollte ich immer noch beantworten und habs nicht vergessen.

    Das Bild hier ist von der Präsentätion mit Rahmung etc. harmonisch, aber bei der Aufnahme der Tulpe kannst Du noch viel verbessern. Vor allem achte auf die Überstrahlungen an den rechten Blatträndern. Weg von der Automatik und rein in den manuellen Modus. Du kannst das. Wir üben mal wieder zusammen.

    Ganz liebe Grüße,
    Biggi
  • fotomarion 28. Februar 2008, 17:52

    schön das licht eingefangen..und passender bildschnitt.

    lg majonn
  • dirk patzak 28. Februar 2008, 14:57

    Tolle Lichtaufnahme
    Macht gute Laune
    Einfach wundebar
    Lg Dirk