Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

*TULIP*

Hier mal in s/w, sozusagen Tulpen-Fine-Art ;-)



.





Kommentare 9

  • Seven Seconds 13. April 2012, 21:36

    Mag ich !
  • Dom Quichotte 13. April 2012, 19:43

    sehr fein!!!

    LG Dieter
  • reinhard - 63 13. April 2012, 18:26

    pure Zartheit in diesem Foto !!!
    Fantastische Bearbeitung !!

    lg Reinhard
  • Leo Dahlen 13. April 2012, 17:29

    Finde ich noch schöner. Weil man nicht von den intensiven Farben abgelenkt ist. Man sieht mehr
    lg leo
  • Melanie Brunzel 13. April 2012, 15:20

    Danke Euch! ;-)
    Ja, in Farbe sticht es einfach mehr ins Auge....hat mich aber auch gereizt ein Motiv das von Farbe lebt in s/w umzuwandeln.

    LG und ein schönes WE

    Mel
  • Eva Winter 13. April 2012, 15:17

    Farbe ist in diesem Fall mein Favorit, obwohl du ja eine Meisterin in der S/W-Bearbeitung bist.
    LG Eva
  • Edina Lehmann 13. April 2012, 15:16

    .... wunderschön!
  • Zwei AnSichten 13. April 2012, 13:42

    mag ich
    lg ingrid
  • heinz23 13. April 2012, 13:42

    schärfe/unschärfe
    gefällt mir...........
    gruß
    Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Natur
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 640