Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Tulip meets Bambus

Minolta Dimage 7i / F3,5 / 1/30s
Beleuchtung mit 2 Baustrahlern 300 und 500 W

Kommentare 2

  • Beate Zäch 27. Februar 2003, 17:00

    @Kai:
    *schüttelmichhierammonitor*

    @Elke:
    eine wunderschöne Zusammenstellung. Komisch, dass hier so wenig Anmerkungen stehen...
    Bildeinteilung, Licht und Schärfe sind topp.
    Gruß, die Bea
  • Kai Mattern 26. Februar 2003, 20:46

    Bambus war im alten China mal Hinrichtungsinstrument. Man spannte den verurteilten auf ein Feld Bambus (eine bestimmte Unterart dessen Namen ich vergessen habe) und wartet bis Mittag. Ich dieser Zeit war der Bambus bereits durch den Körper des Verurteilen hindurchgewachsen. Eine sehr vielseitige und fazinierende Pflanze. Ich komme vom Thema ab :-)

    Nettes entspannendes Bild, die Farben sind gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz